K-Jii 94 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 Irgentwie haben mich die ganzen trailer überhaupt nicht überzeugt, alles total auf aktion und ~badass~ getrimmt, meh ja, hatte mehr auf beklemmende atmosphäre gehofft... in den trailern sehen die aliens wie kanonenfutter vom fließband aus, deswegen will ich erstmal nen test abwarten.
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 Nach dem letzten alien bin ich eh ein wenig vorsichtiger geworden. An sich gute ansätze aber multyplayer haben sie damals verkackt. Als die dedis kamen war das spiel schon tot. Diesmal wird auf jeden fall nicht gleich am start gekauft sondern erstmal gewartet und vielleicht vorher ne "testversion" gespielt.
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 6. Februar 2013 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob nun Aliens oder Dead Space... Aliens sieht iwie bisl veraltet(?) aus, und nur noch stumpfes laufen und ballern, also naja im Grunde genommen ist es das ja aber dennnoch...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. Februar 2013 Jo grafisch siehts schlechter aus als AvP3(2?) von sega...
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Hab heute die Collectors Edition geliefert bekommen Wog.ch Die Figur mit dem Power-Loader und dem Alien sieht toll aus aber ich werd es wohl trotzdem erst am 11ten spielen können
Flexen 1739 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) Dir wurds Heute schon geliefert? Amazon? Edit: Schon gesehen Bearbeitet 7. Februar 2013 von Scatman Brösel
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Dir wurds Heute schon geliefert? Amazon? Edit: Schon gesehen ja, aber weils Steam voraussetzt werd ichs erst wie alle am 11ten spielen können ich werds trotzdem heute schon versuchen
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Wieso heute schon geliefert? Ach läuft das über Steam? Na super...
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Wieso heute schon geliefert? Ach läuft das über Steam? Na super... WOG liefert häufig früher, aber installieren kann ichs, wie erwartet, noch nicht
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Achso, sag mal kennt einer die Seite Spielegrotte? Weil es dort alles uncut gibt.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Ists ne deutsche Seite? An sonsten wurde mir Gamesonly ans herz gelegt wenns um deutschsprachige uncuts geht.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Hats eigentlich schon jemand gezockt ist es Düstere als AvsP?
Flexen 1739 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) Es kommt am 12. raus... Davon ab denke ich im Singleplayer schon, im Multiplayer erwarte ich eher pures Chaos... Bearbeitet 7. Februar 2013 von Scatman Brösel
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Ists ne deutsche Seite? An sonsten wurde mir Gamesonly ans herz gelegt wenns um deutschsprachige uncuts geht. Ist glaube ich aus Österreich, ich bin auch der Meinung das ich mir da schonmal was bestellt habe ist aber ewig her.
Gast Melden Geschrieben 8. Februar 2013 Wie sieht das mit ACM eigentlich aus, kommt das Uncut oder Cut ? @ Shops http://www.wowhd.de/games/aliens-colonial-...s-pc/dp/4759451 für 32,99€ UK Version, akzeptieren Paypayl