Zum Inhalt springen
Underdog

Aliens: Colonial Marines

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
">
Geschrieben
Ists ne deutsche Seite? An sonsten wurde mir Gamesonly ans herz gelegt wenns um deutschsprachige uncuts geht.

Ist glaube ich aus Österreich, ich bin auch der Meinung das ich mir da schonmal was bestellt habe ist aber ewig her. :kritisch:

Spielegrotte ist sehr seriös und zuverlässig :daumenhoch:

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Geschrieben
Achso, sag mal kennt einer die Seite Spielegrotte? Weil es dort alles uncut gibt.

eine der besten für uncut games :super: sehr schnell, sehr zuverlässig.

Geschrieben

kann man diese drecks Steam freischaltung für den 12 Feb. irgendwie umgehen ? , ick will zocken !!!

Geschrieben
Achso, sag mal kennt einer die Seite Spielegrotte? Weil es dort alles uncut gibt.

eine der besten für uncut games :super: sehr schnell, sehr zuverlässig.

Dankö, das beste war da eh die Mail als ich meinen Perso hingeschickt habe. :lol:

Geschrieben (bearbeitet)
Wie sieht das mit ACM eigentlich aus, kommt das Uncut oder Cut ?

@ Shops

http://www.wowhd.de/games/aliens-colonial-...s-pc/dp/4759451

für 32,99€ UK Version, akzeptieren Paypayl

;)

Die deutsche Version von ACM ist UNCUT!

Bei World of Video gibt's die Limited Edition (AT-Version) ab 33,99 EUR. Wer es billiger haben will, der bekommt die UK Version bei SimplyGames für ca. 29,90 EUR inkl. Versand.

Als reinen Download dagegen gibt es die Standartversion zum Bsp. hier schon ab 23,95 EUR... wobei ich diesen Laden nicht kenne.

Bearbeitet von Blond3r
Geschrieben

Also brauch ich gar net aus Ösiland? :derb:

Geschrieben
Als reinen Download dagegen gibt es die Standartversion zum Bsp. hier schon ab 23,95 EUR... wobei ich diesen Laden nicht kenne.

Das ist scheinbar aber nur der Season Pass, nicht das Spiel selbst.

Gast
Geschrieben

Seesion Pass ?, gut dann in einem Jahr als GOTY, aber dafür vollständig.

Geschrieben

Stimmt... hast Recht... also weg damit.

Geschrieben

Jetz muss ich mich schon irgendwie am riemen reissen, damit ich mir es doch nicht kaufe. Irgendwie werd ich bei Alien über kurz oder lang eh schwach :trollface:

Geschrieben

Collector's Edition - Unboxing

Geschrieben
kann man diese drecks Steam freischaltung für den 12 Feb. irgendwie umgehen ? , ick will zocken !!!

wüsste ich auch gerne

Geschrieben

Xbox etc kann ja schon spielen. Also hab ich mir mal ein wenig gameplay reingezogen vom SP. Naja ich bin irgendwie enttäuscht. 5h soll das blos lang sein und irgendwie will der sprung nicht überspringen.

">