Zum Inhalt springen
Underdog

Aliens: Colonial Marines

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kaufen werd ich es mir nicht, bin auch eher am predator interessiert und eigentlich kein stück an marines. schade das da anscheinend nichts geplant ist

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab diesen AvP-Mist immer gehasst, umso mehr freu ich mich auf einen an der Filmreihe angelehnten Teil...

Danke Blonder übrigens für die Aufklärung mit dem Uncut...

Bearbeitet von Scatman Brösel
Geschrieben

Die Tatsache das es bisher noch keinen Test gibt sagt leider auch schon ziemlich viel über das Spiel aus. Dazu dann noch popelige 5 Std SP...nö danke (jedenfalls nicht in dieser "Version";-)).

Geschrieben

Und es wird auch wieder diesen Season-Pass Blödsinn geben... gnah!

Geschrieben

Was isn Season Pass?

btw. ich habs mir mal gekauft... mal gucken :)

Geschrieben

Bei einem Season Pass zahlst du jetzt schon einen festen Betrag und bekommst dafür alle DLCs, die im Season Pass enthalten sind, im Normalfall billiger, als beim Einzelkauf.

Geschrieben

oder auch BF3 Premium?

Geschrieben

Aliens: Colonial Marines für 35 Schleifen bei GMG im Weekend Deal:

Klick!

Geschrieben

Kampagne ist durch alles in allen gutes Spiel , für Filmfans der ersten 2 Teile ein muss! Zum Multiplayer, könnten mehr Maps sein und die 4 Spielmodi sind ganz nett nur hoff ich auf mehr,die haben viel Potenzial bin gespannt wie es mit dem Spiel weitergeht.Das man die Marines und Aliens Spezialisieren kann finde ich auch ganz nett.

Zu bemängeln wäre da der Schwierigkeitsgrad , der kommt auf großen Strecken einfach viel zu leicht rüber.

Alien Fans sollten das Ding kaufen. :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist grad angekommen, ich schmeiß es gleich rein :awesome:

Danke für das erste Feedback Montana ;)

Bearbeitet von Scatman Brösel
Geschrieben

Kleiner Tip gleich auf den schwierigsten Spielgrad stellen , dann wirken die Xenomorphs noch gefährlicher ;)

Geschrieben
Kleiner Tip gleich auf den schwierigsten Spielgrad stellen , dann wirken die Xenomorphs noch gefährlicher ;)

:somuchwin::daumenhoch:

Geschrieben

könnt ihr es schon zocken?

bei steam steht auch nicht mehr verfügbar in XXX

aber installieren kann ich es nicht, dvd rein dann sagt er wurde noch nicht veröffentlicht.