Striker 75 Melden Geschrieben 8. Februar 2013 kaufen werd ich es mir nicht, bin auch eher am predator interessiert und eigentlich kein stück an marines. schade das da anscheinend nichts geplant ist
Flexen 1739 Melden Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) Ich hab diesen AvP-Mist immer gehasst, umso mehr freu ich mich auf einen an der Filmreihe angelehnten Teil... Danke Blonder übrigens für die Aufklärung mit dem Uncut... Bearbeitet 8. Februar 2013 von Scatman Brösel
Underdog 4378 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2013 Die Tatsache das es bisher noch keinen Test gibt sagt leider auch schon ziemlich viel über das Spiel aus. Dazu dann noch popelige 5 Std SP...nö danke (jedenfalls nicht in dieser "Version").
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 Und es wird auch wieder diesen Season-Pass Blödsinn geben... gnah!
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 Was isn Season Pass? btw. ich habs mir mal gekauft... mal gucken
JackONeill 57 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 Bei einem Season Pass zahlst du jetzt schon einen festen Betrag und bekommst dafür alle DLCs, die im Season Pass enthalten sind, im Normalfall billiger, als beim Einzelkauf.
Nestor980 12 Melden Geschrieben 10. Februar 2013 Aliens: Colonial Marines für 35 Schleifen bei GMG im Weekend Deal: Klick!
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 Kampagne ist durch alles in allen gutes Spiel , für Filmfans der ersten 2 Teile ein muss! Zum Multiplayer, könnten mehr Maps sein und die 4 Spielmodi sind ganz nett nur hoff ich auf mehr,die haben viel Potenzial bin gespannt wie es mit dem Spiel weitergeht.Das man die Marines und Aliens Spezialisieren kann finde ich auch ganz nett. Zu bemängeln wäre da der Schwierigkeitsgrad , der kommt auf großen Strecken einfach viel zu leicht rüber. Alien Fans sollten das Ding kaufen.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Es ist grad angekommen, ich schmeiß es gleich rein Danke für das erste Feedback Montana Bearbeitet 11. Februar 2013 von Scatman Brösel
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 Kleiner Tip gleich auf den schwierigsten Spielgrad stellen , dann wirken die Xenomorphs noch gefährlicher
Flexen 1739 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 Kleiner Tip gleich auf den schwierigsten Spielgrad stellen , dann wirken die Xenomorphs noch gefährlicher
Banaene 63 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 könnt ihr es schon zocken? bei steam steht auch nicht mehr verfügbar in XXX aber installieren kann ich es nicht, dvd rein dann sagt er wurde noch nicht veröffentlicht.