K-Jii 94 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 könnt ihr es schon zocken? bei steam steht auch nicht mehr verfügbar in XXX aber installieren kann ich es nicht, dvd rein dann sagt er wurde noch nicht veröffentlicht. die die es schon spielen können werdens auf konsole haben, da geht es ja schon. bin über weiteres feedback gespannt, da ich noch die ersten meinungen abwarten will.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Ne sind auch PCler dabei, wenn ich das richtig gelesen habe liegts an CD und Download. Die CDs sind halt auf das Erscheinungsdatum 12.02. gestellt und die Downloads sind warum auch immer schon heute frei... Jedenfalls ists für mich grad noch die logischste Erklärung von den vielen Thesen dazu Bearbeitet 11. Februar 2013 von Scatman Brösel
Flexen 1739 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 Na wenigstens hat jetzt endlich das Vorrausladen begonnen...
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 bitte was ist denn das bei 4:30 mit diesem kp Alien!? Bzw. das Gangnam Alien Und okey das spiel sieht bisl Stumpf aus, aber naja die 40€
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 Ich wusste doch ich kenne das Ewig net mehr gesehen du alter Möter
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 nu bin ich fast schon am überlegen es abzubestellen
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 Gehts auf steam schon der timer ist weg aber vorladen is durch!