Zum Inhalt springen
Underdog

Aliens: Colonial Marines

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab' mich eigentlich sehr auf dieses Spiel gefreut, aber bei den Wertungen. :okay:

Geschrieben

naja, habe so was erwartet habs aber trozdem vorbestellt, die kampange könnte wie in den test gesagt besser sein aber mir langt sie, und für mich der springende punkt der multipalyer macht mir genügend spaß.

Geschrieben

Da hat man schon diese Lizenz und was wird daraus? Es ist doch zum kotzen D:

Geschrieben (bearbeitet)
Test auf Krawall.de - 56%

Was für ein absoluter Quatsch ist das denn !

Aus dem Artikel : "Der setzt schon wieder auf das „Aliens gegen Menschen“-Konzept. Dabei dachten wir, nach „Aliens vs Predator“ sei einigermaßen klar geworden, dass es meistens nur auf dem Papier Spaß macht, eines der Aliens zu steuern und sich zehn Mal niedermähen zu lassen, bevor man mal glücklich einen der Marines erwischt."

Völliger Unsinn,mit dem ALien muss man halt auch anders spielen als wie mit einem Marine,wenn der Autor das nicht checkt sollte er ein anderes Spiel testen.

Also für mich eine völlig überzogene Negativ Wertung , klar Geschmäcker sind verschieden aber man soll schon mal die Kirche im Dorf lassen.

Bearbeitet von C.D.R.:Montana:.
Geschrieben

is ja nicht nur krawall mit der bewertung. Egal wo man hinschaut die bewertungen fallen alle sehr bescheiden aus. Man muss nu schon mal die alien fanbrillen abnehmen und sich einfach eingestehen, das dieses spiel einfach nicht wirklich gut ist.

Geschrieben
Ich hab' mich eigentlich sehr auf dieses Spiel gefreut, aber bei den Wertungen. :okay:

Jo mir gehts genauso.

Aber ok...selber ein Bild machen is angesagt...zumindest mal GP´s bei YouTube lugen!

Aber auch was ich da gesehen habe... hm.... da kann ich DOOM 3 weiterspielen.

Ich hols mir NICHT

Geschrieben

Ich warte mal auf ein WTF is.... von TotalHalibut

Geschrieben

hm echt schade eigentlich :okay:

Geschrieben
Ich warte mal auf ein WTF is.... von TotalHalibut

Da kannst du lange warten, TotalBisquit macht keine Reviews mehr von SEGA spielen, da er schon 2x von denen eine Copyright verwarnung kassiert hat..

Ich denke die niedrigen wertungen sind auch nochmal um ein paar prozent gesenkt worden als trotz gegen das Review Embargo.

Geschrieben
Bitte sergio sag mir, dass du das nicht wirklich für WII U gameplay gehalten hast :lol:

Hab mich halt nich mit dem Spiel befasst, kenne den Vorgänger nich und hab das Video im kleinen Fenster im Post auf Standardauflösung geguckt. :confused:

Geschrieben

Ich bin im großen und ganzen trotzdem zufrieden, das erste Spiel nach Doom 1 und Resident Evil auf der

Playstation 1 bei dem ich mich wirklich noch erschrecke...

Natürlich gibt es genug zu bemängeln aber für mich persönlich bei weitem nicht so viel und so schlecht wie

das einige hochschaukeln (ja hochschaukeln, finde das trifft es).

Viele Erwartungen wurden nicht erfüllt, trotzdem habe ich teilweise schiss bei 5 Metern auf dem Sensor weiter zu gehen...

Sagt und haltet von dem ganzen was ihr wollt, icke mags.

Wer bock auf Co-op Modus oder Multiplayer hat kann sich gern mal per PN bei mir melden.

Geschrieben
Wer bock auf Co-op Modus oder Multiplayer hat kann sich gern mal per PN bei mir melden.

wäre sicher mal dabei :daumenhoch:

Geschrieben

Oha, bei den Kritiken ist sogar die Studentenversion noch zu teuer... :grrrr:

Aber immer wieder dasselbe, wenn keine Vorabtests genehmigt werden wissen die Brüder immer ganz genau das ihr Produkt der größte Murks ist.