gregor 0 Melden Geschrieben 13. März 2008 bestes ergebnis bis jetzt mit dj coone - the return, 63686 punkte. ^^
XXen 0 Melden Geschrieben 13. März 2008 Lad gerade mal die Demo und werd dann mal mit Black Sun Empire drauf losgehen, oder Juno Reactor
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) grad 72504 mit scooter - harder faster scooter geschaft € 104130 mit scooter - back in the uk Bearbeitet 13. März 2008 von Jonez
XXen 0 Melden Geschrieben 13. März 2008 Darude, Sandstorm 168k RAW, 229769 insgesamt ... hats eigentlich ne höchstlänge ? Hab noch sonen 3/4 Stunde langen Mix hier ^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. März 2008 Darude, Sandstorm 168k RAW, 229769 insgesamt ... hats eigentlich ne höchstlänge ? Hab noch sonen 3/4 Stunde langen Mix hier ^^ Es gibt keine Höchstlänge, aber du kannst in der Demo nur 7 Lieder spielen, danach musste es dir kaufen oder du wendest einen Trick an Es gibt nur eine Höchstlänge und die wäre beim allerersten Lied bzw. beim Tutorial. Das Lied darf da nämlich nicht länger als 2,5 Minuten sein
XXen 0 Melden Geschrieben 13. März 2008 naja, ich glaube der 2,5 Stunden Oakenfold mix ist da wirklich zuviel fürs handgelenk und die Finger, aber ansonsten geb ich mal die 10$ aus, die ist das Spiel wert ^^
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 14. März 2008 Hmmm... und das was der erste Versuch und auch nur mit Casuel Mono (also EASY) Möchte nicht wissen wie das mit Pointman bzw höheren Schwierigkeitsgraden aussieht. War so schon den epileptischen Anfällen nahe
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 14. März 2008 Das spiel ist geschaffen für Hardcore/hardstyle!!! wie geil das einfach nur ist Das war auch mein erster gedanke^^ Aber auch "Coone - Eating Donuts" is ziemlich geil zu "fahren".
Pedder 864 Melden Geschrieben 14. März 2008 wie viele von euch haben das spiel denn schon gekauft? oder installiert ihr die demo immer wieder neu, damit man neue lieder benutzen kann?
IceMan93 0 Melden Geschrieben 14. März 2008 Ich sage jetzt mal nichts zu Cyborgs Frage, aber das Spiel finde ich Sau geil. Macht echt Laune zu den Lieder rumzufahren. Was noch fehlt wäre n bissl mehr für 2 Spieler also mehr Fahrzeuge und so für 2 Spieler. Ich werde mich jetzt nochmal ranmachen irgendwo n guten score zu machen und dann werde ich ihn mal Posten Mfg Ice
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. März 2008 Ich sage jetzt mal nichts zu Cyborgs Frage, aber das Spiel finde ich Sau geil. Macht echt Laune zu den Lieder rumzufahren. Was noch fehlt wäre n bissl mehr für 2 Spieler also mehr Fahrzeuge und so für 2 Spieler. Ich werde mich jetzt nochmal ranmachen irgendwo n guten score zu machen und dann werde ich ihn mal Posten Mfg Ice Ich hab überhaupt keine Frage gestellt Oder hab ich nen Doppelaccount von dem ich noch nichts wusste @T: Mein Highscore war bis jetzt 50k
Dayjay 796 Melden Geschrieben 14. März 2008 Gibts das Spiel nur bei Steam oder auch im Laden? Hab nämlich kein Bock über Steam zu kaufen....
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 14. März 2008 ich finds arm das so viele hier die spiele gecrackt beziehen.. wenn es darum geht schlechte spiele zu cracken etc. ist das eine sache aber solche innovationen von kleinen herstellern sollte man unterstützen.. da zieht der sprucht mit dem fischen, dem holz und dem geld, welchen ich hier nicht vom stapel lassen möchte.. weiterhin möchte ich die leute mit crack darauf hin weisen, dass beim onlinespielen eure IP gespeichert wird.. und dadurch, dass keine update-überprüfung am anfang kommt (da das ja durch den crack unterbunden wird) können die hersteller schon darauf schließen wer legal und wer illegal spielt.. ich würde also meine finger still halten und die version NICHT starten wenn ich se hätte.. aber bei den meisten von euch dürft ja eh am ende nicht ihr dafür zahlen sondern eure eltern.. HF! btw: warum nicht über steam kaufen? bei steam hast du wenigstens endlos lang anspruch das spiel zu laden (nicht wie bei EA nur 6 monate bzw. 2 jahre wenn du nochmal extra zahlst xD)