b00zt 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 nö, das lied muss nicht kürzer sein, sondern die strecke is länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 du machst aber trotzdem nicht mehr punkte mim mono bzw. mit allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 mono und overfill.. err lol? [...] Hast du jemals das Lied Amon Amarth - Risen from the Sea im Mono (Elite, Ironmode) gesurft? Da bist du schneller überfüllt als du gucken kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Hast du jemals das Lied Amon Amarth - Risen from the Sea im Mono (Elite, Ironmode) gesurft? Da bist du schneller überfüllt als du gucken kannst. du KANNST mono nicht überfüllen.. wenn das ding voll ist (und blinkt zum abbau) und ein weiterer block kommt in die reihe, dann verschwindet das blinkende sofort.. es sei denn du ballerst dein ding mit grauen steinen voll, was aber auf keinem der 3 stufen zum überfüllen führen sollte (es sei denn du hast wirklich 0 skill, das passiert dann aber in allen modi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) du KANNST mono nicht überfüllen.. wenn das ding voll ist (und blinkt zum abbau) und ein weiterer block kommt in die reihe, dann verschwindet das blinkende sofort.. es sei denn du ballerst dein ding mit grauen steinen voll, was aber auf keinem der 3 stufen zum überfüllen führen sollte (es sei denn du hast wirklich 0 skill, das passiert dann aber in allen modi) Meine Aussage war aber genau auf die grauen Blöcke bezogen. Mir ist schon bewusst, dass das Überfüllungssystem beim Mono anders ist als bei den anderen Charakteren, aber das ändert nichts daran, dass man den Mono im Großen und Ganzen auch überfüllen kann, nur dass es dabei eben von den grauen Blöcken abhängt, deren Anzahl im eigenen Feld wiederum - wie du schon angemerkt hast - vom Skill des Spielers abhängt. Das ist auch der Grund, warum ich gerade "Risen from the Sea" als Beispiel genommen habe, da dieses Lied an einigen Stellen extrem anspruchsvoll ist - jedenfalls im Elite Modus. €: Was so ein kleiner Post zu solch einem Spiel doch nicht alles nach sich ziehen kann ^^ Bearbeitet 16. März 2008 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Irgendwie schaltet Steam mein Audiosurf nicht frei! Wenn ich es starte sagt er immer noch ich solls kaufen (Audiosurf). Im Steam steht aber 100% - Fertig........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 zeigt der bei dir auch das an? wenn ja dann hab ich das problem auch hilfe pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 naja lesen ist ja auch schwer: du hast dir die demo geladen ;/ *lawl* und dabei kannst du nur ne bestimmte anzahl an liedern (5?) spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 dann muss ich noch mal 7 euro irgendwas zahlen? das is ja auch doofi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 wieso nochmal? wenn dus dir gekauft hast lösch die demo, dann kannste über steam das spiel laden.. steht dann unter meine spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 ich hab aber keine demo installiert... das is ja schon das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 dann wende dich an steam-support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 soo hat sich erledigt. musste einfah nur steam neustarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Hm... Irgendwie seh ich keine Highscores, obwohl die lieder bekannt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 vllt hat das lied keinen richtigen titel wie z.B. Track00001 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...