Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) vllt hat das lied keinen richtigen titel wie z.B. Track00001 oder so Liegt es vielleicht an Itunes. Ich lasse Itunes meine Lieder verwalten und dann steht im Titel nur der Titelname und man muss in der Datei erst schauen wer der interpret ist Edit: Daran liegt es wohl nicht. Im Audiosurf Radio seh ich auch keinen Highscore. So ein **** Bearbeitet 18. März 2008 von Vogelbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 so die demo geht nichtmehr und kaufen will ich es net, so gut ist es auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 ich glaub das spiel läuft ohne key, bin mir aber nich sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 und wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 looking pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Highscore geknackt, und eine Runde später gleich wieder geknackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 lol, da hat einer nicht bedacht, das es ein englisches spiel is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 looking pm du meinst damit doch mich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 ja, haste nich bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 schaut it guat aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 bin mal davon ausgegangen, das vor it ein n stehen sollte und habs dir nochmal geschickt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 mal wieder ein kleines bissl abstauben hier. ich hab ein problem. undzwar spielt audiosurf meine musik nicht mehr ab. er zeigt nur die blöcke an, die aber nach dem rythmus des songs angepasst sind. die typischen sounds, wenn man die blöcke berührt kommen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 Ich habe folgendes Problem: ich habe mir gerade AS über steam gekauft (dieses WE nur 4,99 $!) und gedownloadet... wollte es jetzt starten und es kam folgende fehler meldung: wenn ich auch ok klicke siehe 2tes bild Dort drücke ich auf 'JA' und werde auf diese Seite verwiesen also das dingen da runtergeladen und ausgeführt, pc neugestartet, und - immernoch die selbe fehler meldung... hab schon nach gegoogelt und gelesen gas bei vielen schon ein simpler neustart von steam gereicht hat... Bitte um hilfe! LG Maenchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...