b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 mehrere haben den alten nimmer gefunden, also gibts hier nachschub... naja, hab zum ersten mal in meinem leben tapeziert, und wollts nun mal herzeigen^^ vorher (gab kein anderes foto, wo die wand drauf is) nachher ganz nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 freak Edit: Hab noch ne Frage Ich möchte eine Turbine nachbauen! Und hat jemand eine Idee wie ich diese Turbine also die "Flügel"(das in der Mitte was sich dreht^^) herstellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Ist das Camouflage-Tapete? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 @ phnsr: ja isses...^^ @ complex: wo hasten den wieder aufgetriben, na egal, der andere wird eingestaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Heute das neue Poster aufgehängt. Man beachte bitte die Reisnägel in zartem Orange - passend zur Wand. Ich hab sie gehalten, während jemand anders sie reingesteckt hat handwerklich begabt nennt man das EDIT: PS: wo fühlt man sich wohler? in dem Camouflage-Zimmer oder dem sommerlichen tropico? *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 des is bei mir nur die eine wand, sonst würde man da irre werden...^^ edit: frauen und räumliches sehen... DAS POSTER HÄNGT SCHIEF, leicht nach rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Und die Decke Ist Krum (oder liegts an der Kamera?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 edit: frauen und räumliches sehen... DAS POSTER HÄNGT SCHIEF, leicht nach rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 naja, dann hatteste den knick in der optik nich am poster, sondern an der kamera^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 freak Edit: Hab noch ne Frage Ich möchte eine Turbine nachbauen! Und hat jemand eine Idee wie ich diese Turbine also die "Flügel"(das in der Mitte was sich dreht^^) herstellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Heute das neue Poster aufgehängt. Man beachte bitte die Reisnägel in zartem Orange - passend zur Wand. Ich hab sie gehalten, während jemand anders sie reingesteckt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Ist das ein Lichtreflex oder hat dein Kissen nen großen, weißen Fleck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Aus was soll es denn bestehen ? Bzw. für was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Soll für die Schule werden (ist eine Prüfung) Und es soll einfach ein Modell werden das funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...