ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Du könntest eine Holzform fräsen (/lassen) und dünne Acrylplatten tiefziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 doch, kannste nehmen, aber du musst das ende innen absägen, in die gewünschte richtung drehen und wieder ''ankleben'' je nachdem was du zu verfügung hast, anschweißen (natrülich nich mit nem metallschweißgerät) oder plastik-spezialkleber, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 nimm einfach ein pvc-rohr aus dem Baumarkt (Regenrinne o.ä. ) und viertel es. Dann einfach die Flügel ausschneiden und mit ner Feile an die Rundungen des Konus und der Ausenwand anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 nimm einfach ein pvc-rohr aus dem Baumarkt (Regenrinne o.ä. ) und viertel es. Dann einfach die Flügel ausschneiden und mit ner Feile an die Rundungen des Konus und der Ausenwand anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 mahlzeit! wollte heute oder morgen mal meinen Balkon streichen...jetzt wollt ich mal wissen ob ich den unbedingt vorher bearbeiten muss ? Und falls unbedingt notwenig wie und was genau Mir reichts wenn der den Sommer überlebt bzw die Farbe kleben bleibt ^^ und was für Farbe sollte man nehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Apriko is immer schön also ja son sommerliches Orange ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 oh also ich meinte net welche farbe die farbe haben soll ^^ sondern obs da was spezielles gibts ? Außenfarbe ist klar aber vielleicht gibt es noch irgendwas wichtiges bzw gutes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Apriko is immer schön also ja son sommerliches Orange ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 das is ne betonwand wa? daher geh ich mal von aus(auch weil sie so aussieht) das sie glatt und ohne schäden ist. wenn das so ist,brauchste nicht verputzen. also grundierungsfarbe kaufen,damit die tatsächliche wandfarbe was zum haften hat. einmal dünn rüber und dann mit normaler ausenanstrichfarbe anstreichen....ich empfehle da eine rolle. sieht besser aus. Edit-> ja mit der drahtbürste kannste das auch machen....aber danach muste ja sauber machen. *duckundwech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Ja dann wie Blauer sagt Bambus sieht immer klasse aus ! Hatten wir auch mal ne zeit lang ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 das mit den Bambusmatten ist ne coole idee thx! Aber ich glaub das passt nicht so wirklich ^^ Werde ich vielleicht später mal machen wenn ich gestrichen habe. Ok Ale danke, ma gucken vielleicht schaff ich das heute noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirbashalot 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 du solltest die alte Farbe auch erstmal abklopfen denn sonst hilft alles nix in des is in ein paar Wochen wieder unten E: auf dem 1. Bild siehts mir so aus als würde die alte Farbe da abblättern .... auf dem 2. net.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 das mit den Bambusmatten ist ne coole idee thx! Aber ich glaub das passt nicht so wirklich ^^ Werde ich vielleicht später mal machen wenn ich gestrichen habe. Ok Ale danke, ma gucken vielleicht schaff ich das heute noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 ja dachte ich auch....hab die sachen gekauft und aufm Grundierer steht Trockenzeit bei über 20 Grad : 12 Stunden Dauert das echt so lange ?!! Ober schreiben die das nur sicherheitshalber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...