DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Ich glaub die schreiben nicht aus Spaß so eine lange Zeit dadrauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 öh ja gute frage..dann lieber warten...ich habe grundierfarbe immer auf holz aufgetragen und nach 2std bin ich da schon mit richtiger farbe drüber...mmh also lieber auf den grieschen höhren und darauf achten was drauf steht,nicht das du dir nur dein balkon versaust und mit dem richtigen anstrich die grundierung abziehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 ok ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 soo...sieht noch n bissle wild aus ^^ aber hat gut geklappt, keine Spuren oder so jetzt eventuell heut noch Kunstrasen holen damits auch richtig gemütlich wird vorher: jetzt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 na das kommt doch schon viel freundlicher rüber,nesch? das war die grundierung oder biste schon fertig damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 ^^ Die Grundierung ist durchsichtig...das ist jetzt eigentlich so fertig ^^ Den Kunstrasen hol ich auch gleich, Markt ist direkt gegnüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 alt: neu: voll schwer son Kunstrasen richtig passend zu schneiden...ist nicht 100 % aber ich bin vollstens zufrieden Morgen kommen dann die Stühle und der Tisch....fuc* ey da geht schon wieder zu viel geht flöten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 voll schwer son Kunstrasen richtig passend zu schneiden...ist nicht 100 % aber ich bin vollstens zufrieden Morgen kommen dann die Stühle und der Tisch und nen grill....fuc* ey da geht schon wieder zu viel geht flöten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 danke Grill hab ich schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 son ''rasen'' also son grünen flauschiteppich hab ich auf meinem balkon auch verlegt... mit bambusmobilat sitzt sich das ganz gemütlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 dito =) ganz nett geworden @complex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 oder du kaufst dir bambusmatte und tackerst die da dran auf höhe. Und wo kriegt man sowas ?? Weil mir diese Art der Schönheitsreparaturen auch noch bevorsteht. Momentan sieht mein Balkon ( 6 x 2 m - können auch nur 1,80 sein , hab ich noch nicht gemessen) einfach nur katastrophal aus. Aber zumindestens ist der Boden gefliesst. Zwar ohne das ausreichende Gefälle aber immerhin mit schönen Fliesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Und wo kriegt man sowas ?? Weil mir diese Art der Schönheitsreparaturen auch noch bevorsteht. Momentan sieht mein Balkon ( 6 x 2 m - können auch nur 1,80 sein , hab ich noch nicht gemessen) einfach nur katastrophal aus. Aber zumindestens ist der Boden gefliesst. Zwar ohne das ausreichende Gefälle aber immerhin mit schönen Fliesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 nich der größte, aber für 2 leute, oder 3-4 wenn besuch kommt reichts locker... gießen is lästig, ich vergess es manchmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...