Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

b00zt

Der Handwerks und Heimwerker-Thread

Empfohlene Beiträge

öh ja gute frage..dann lieber warten...ich habe grundierfarbe immer auf holz aufgetragen und nach 2std bin ich da schon mit richtiger farbe drüber...mmh

also lieber auf den grieschen höhren und darauf achten was drauf steht,nicht das du dir nur dein balkon versaust und mit dem richtigen anstrich die grundierung abziehst. ;)

soo...sieht noch n bissle wild aus ^^ aber hat gut geklappt, keine Spuren oder so

jetzt eventuell heut noch Kunstrasen holen damits auch richtig gemütlich wird ;)

vorher:

post-13679-1210172117_thumb.jpg

jetzt:

post-13679-1210172137_thumb.jpg

post-13679-1210172117_thumb.jpg

post-13679-1210172137_thumb.jpg

na das kommt doch schon viel freundlicher rüber,nesch? :)

das war die grundierung oder biste schon fertig damit?

-_- ^^

Die Grundierung ist durchsichtig...das ist jetzt eigentlich so fertig ^^

Den Kunstrasen hol ich auch gleich, Markt ist direkt gegnüber :yiiiiha:

:)

alt:

post-13679-1210180630_thumb.jpg

neu:

post-13679-1210180587_thumb.jpg

voll schwer son Kunstrasen richtig passend zu schneiden...ist nicht 100 % aber ich bin vollstens zufrieden ;)

Morgen kommen dann die Stühle und der Tisch....fuc* ey da geht schon wieder zu viel geht flöten <_<

post-13679-1210180587_thumb.jpg

post-13679-1210180630_thumb.jpg

voll schwer son Kunstrasen richtig passend zu schneiden...ist nicht 100 % aber ich bin vollstens zufrieden ;)

Morgen kommen dann die Stühle und der Tisch und nen grill....fuc* ey da geht schon wieder zu viel geht flöten <_<

son ''rasen'' also son grünen flauschiteppich hab ich auf meinem balkon auch verlegt... mit bambusmobilat sitzt sich das ganz gemütlich

oder du kaufst dir bambusmatte und tackerst die da dran auf höhe.

Und wo kriegt man sowas ?? Weil mir diese Art der Schönheitsreparaturen auch noch bevorsteht. Momentan sieht mein Balkon ( 6 x 2 m - können auch nur 1,80 sein , hab ich noch nicht gemessen) einfach nur katastrophal aus.

Aber zumindestens ist der Boden gefliesst. Zwar ohne das ausreichende Gefälle aber immerhin mit schönen Fliesen.

Und wo kriegt man sowas ?? Weil mir diese Art der Schönheitsreparaturen auch noch bevorsteht. Momentan sieht mein Balkon ( 6 x 2 m - können auch nur 1,80 sein , hab ich noch nicht gemessen) einfach nur katastrophal aus.

Aber zumindestens ist der Boden gefliesst. Zwar ohne das ausreichende Gefälle aber immerhin mit schönen Fliesen.

nich der größte, aber für 2 leute, oder 3-4 wenn besuch kommt reichts locker...

post-21894-1210243178_thumb.jpg

gießen is lästig, ich vergess es manchmal...

post-21894-1210243178_thumb.jpg