Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 nich der größte, aber für 2 leute, oder 3-4 wenn besuch kommt reichts locker... gießen is lästig, ich vergess es manchmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 @complex aso die grundierung für draussen is durchsichtig?! wusst ich garnicht, na ich hatte jetzt irgentwein orange ton erwartet da ihr darüber kurz gesprochen hattet. aber ansonsten grosse arbeit! sieht echt sauber aus,jetzt noch gemütlich einrichten und der urlaub auf balkonien kann beginnen. @blauer ich beneide dich...endgeiler balkon...schöööön gross! @boozt auch dein balkon is wirklich toll hergerichtet.... wenn ich das so alles sehe is mein balkon dagegen die reinste trauer... na mal schauen ,vielleicht lass ich mich mal inspirieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Garten ftw. Du hast echt nen schicken Balkon Blauer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 in blauers welt regnets nich, außerdem passiert bei so camping-stühlen nix, sin ja extra für da, die sind nass und trocknen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 @complex aso die grundierung für draussen is durchsichtig?! wusst ich garnicht, na ich hatte jetzt irgentwein orange ton erwartet da ihr darüber kurz gesprochen hattet. aber ansonsten grosse arbeit! sieht echt sauber aus,jetzt noch gemütlich einrichten und der urlaub auf balkonien kann beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 .............. dann ist kunstrasen gemütlicher. Kann ich knicken , weil der Balkon nicht abschüssig gefliesst ist. Regenwasser bleibt als Pfütze stehen. Einer der Vormieter hat den Balkon anscheinend neu gefliest, denn die Orginalfliegen sind klein und braun während die Dinger die da liegen groß und cremefarben sind. Reklamiert hab ich das beim Vermieter schon , aber bisher auf alle Mängel (eine doch sehr große Liste)noch keine Reaktion erhalten. Samstag wird der erste Grillcheck gemacht Da wünsche ich dir viel Spaß. Werde ich im Sommer (wenn die Wohnung komplett fertig ist ) auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Kann ich knicken , weil der Balkon nicht abschüssig gefliesst ist. Regenwasser bleibt als Pfütze stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Wie kann man Löcher in Plastik wieder zu machen ? Das Loch ist ca. so groß wie eine Handfläche. Könnte ich nicht einfach mit Kraftkleber Glas dran kleben oder würde das nicht halten. (Muss Wasserfest sein und ca. 100 bis 500 l(nur geschätzt) aushalten können) Richtig, es handelt sich um ein Loch auf dem Boden einer Regentonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Ein Stück Plastik (größer als das Loch) innen über das Loch mit 2K-Kleber drüberkleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 jetzt noch gemütlich einrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 räumst du Sessel und Tisch (und Rest) immer rein? oder is das wetterfest und bleibt alles draußen? regnets da überhaupt hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 bis auf die baststühle, welche ich vom sperrmüll habe bleibt alles draussen. tischchen & campingstühle lassen sich wunderbar aufrollen und in säcke packen, falls man mal zum camping geht bzw. im winter räum ich die schon rein. ein dach hab' ich nicht, so kann man oder frau nachts schön in den sternenhimmel gucken wenn man draussen übernachtet. @complex: aber auch nur erste ansätze *hüstel*. wo bleibt die gemütlichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 naja, erste Fortschritte auf dem Balkon hier: neben Kunstrasen, zwei unbequemen Stühlen stehn jez schon zwei Töpfe mit Kräuter draußen *gg* Gemütlichkeit pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 zeig doch mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...