Bad-Boyz69 1 Melden Geschrieben 16. März 2008 The Marines eine Battlefield 2 Mod von MadOsga Volle Singleplayer , Coop und Conquest Gamemodes unterstützung , alle Vanilla Maps in 16/32/64 Größe Amored Fury und Euro Force Maps / Extra Download sofern die Booster Packs installiert sind Mashtuur City Nights Sharqi Peninsula Night Sea War Marines SP mit vollen Effekten aber läuft Aufgrund div. Server Einschränkungen nicht im Multiplayer !!! Extras der Klasseneinstellungen : Assault mit Grapplinghook Nightgoogles Anti-Air-Raketen Anti Tank mit Grapplinghook Nightgoogles Pionier / Engineer mit AT-Mine in ausreichender Stückzahl zum legen von Minenfeldern C4 mit detonator oder per Zeitzünder Claymores in ausreichender Stückzahl zum legen von Minenfeldern Nightgoogles Medic Rauchgranate Nightgoogles Sniper Simrad Pistole mit Dum Dum Geschossen Grapplinghook Nightgoogles SpecOps Simrad Pistole mit Dum Dum Geschossen Claymore Grapplinghook Nightgoogles Sprengstoffgürtel nur bei Mec Supporter Grapplinghook Nightgoogles alle Klassen mit mehr Ausdauer Waffen Handfeuerwaffen Settings wurde der Schaden angehoben und Treffsicherheit wurde erhöht, so das jede Waffe weiterhin Ihre Charakteristika besitzt. Napalm, Giftgas gibt es auch ! voller Schadenseffekt nur bei Marines_SP Voller Clusterbomben Effekt nur bei Marines_SP Fahrzeuge Geschwindigkeit wurde angepasst UH60, MI17 und Z8 Helis bestückt mit Frontgun Attackhelis mit zusätzlichen Raketen für den Piloten Tanks können bis ca. 4 Meter Wassertiefe tauchen Leichte Jeeps werfen Medikits ab, bei klick auf die rechte Maustaste Schwere Jeeps versorgen mit Nachschub, bei klick auf die rechte Maustaste Suicide Bombers Car, klick auf die rechte Maustaste für dein Attentat ! Statics Kleine Gebäude (Middle East) sind zerstörbar, große Gebäude fangen je nach Schadensgrad an zu brennen. zerstörbare Bäume nur bei Marines_SP Tankstelle repariert und munitioniert Fahrzeuge auf Neue Flaggen und viele geänderte Texturen Mehr Blut Mehr Effekte und längere Standzeiten der Fahrzeugwracks div. Anpassungen an der Ai Mehr Statics mit Mobilphysik noch mehr bei Effekt bei Marines_SP von anderen Moddern von Spawn737 die Botnames von BKC das PatrolBoat von Satnav die OerlikonAA und RH202_AA Flak und die Rocketpods auf dem Raketenwerfer von Battlefield Solo die Euro Sniper Guns Amored Fury addon Fahrzeuge : A10 mit Anti Air Raketen mit Napalm Bomben MG's in den Tragflächen SU39 mit Anti Air Raketen MG's in den Tragflächen Cluster Bomben Fantan Giftgas Bomben mehr Panzerung Littlebird Napalm Raketen verbesserte AI Che_wz11 Cluster Rakete - verbesserte AI She_ec635 - Giftgas Raketen - verbesserte AI Musclecar - mehr Power - 6 Gang - Beifahrer kann aus dem Fenster schießen - verbesserte AI Semi Truck - mehr Power - Beifahrer kann aus dem Fenster schießen - verbesserte AI div. geänderte Effekte Zum Waffen wechsel bei den Flugzeugen Waffenselect 1 - 4 Euro Force addon Modbeschreibung von: http://www.europaen-battlefield-mercenarie...s/de_readme.htm erste Downloadlinks: http://hosted.filefront.com/MarinesMod Sind zwar noch ohne Maps, das Map Pack ist noch im Upload. Man kann aber mit Marines, so ziemlich alle Custom Maps spielen die unter Vanilla auch laufen.
homie 4 Melden Geschrieben 16. März 2008 ich hab mir das mal geladen aber im sp modus hab ich gar keine karten.
Bad-Boyz69 1 Autor Melden Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) ich hab mir das mal geladen aber im sp modus hab ich gar keine karten. Steht doch auch ziemlich weit untem im Tread: Sind zwar noch ohne Maps, das Map Pack ist noch im Upload. Man kann aber mit Marines, so ziemlich alle Custom Maps spielen die unter Vanilla auch laufen. Kannst dir aber auch das Addon Mappack runterladen, ist für beides geeignet(SP + "Normal") edit: Bei dem Filefront Link sind jetzt die "Marines.exe", die "Marines_SP.exe" und "Addon_Maps.zip" sowie das "Mappack.zip" zum Download bereit. ps. : Bei der Installation von Marines,Marines_SP und dem Mappack darauf achten, das auch richtige Verzeichnis ausgewählt ist. Bearbeitet 17. März 2008 von Bad-Boyz69