Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Beta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

beruhigend *lol*

Geschrieben

jedesmal wenn mein team gewinn hängt sic hdie konsole auf :blink:

Geschrieben

Weiß wer warum ich nicht zocken kann? der joint angeblich nen server und ich binn wieder am anfang...(bei quickmatch)

Geschrieben

Also ich habs jetzt auch länger gespielt,aber jetzt gehts leider wiieder nicht :blink: .

Und ich finde das spiel leider nur i.o.

Grafik ist ganz gut,auch wenn man bedenkt wie groß die maps sind.

Allerdings etwas langweilig.

Weitsicht ist auch ziemlich niedrig.

Das man Gebäude mit Granatwerfern usw. zerstören kann ist cool/macht richtig spaß.

Is eben nur komisch das es manchmal geht an andern Häuser,die genauso aussehen,allerdings nicht.

Was auch keinen sinn macht,

Mit dem Granatwerfer auf ein Haus feruern->(meistens) kapput/ein Loch

Mit dem Granatwerfer auf einen Mitspieler feuern->Nichts,da brauch man schonmal 3 Schüsse..

Sound kann ich nicht so viel zu sagen,auf meinem Tv klingt er kanns i.o.,müsste man mal mit 5.1 anlage hören.

Wo ich allerdings was zu sagen kann ist der Typ der da ständig labert ,"MEDIC,HOW BAT IS IT?" usw. wenn man als araber oder russe spielt ist es noch schlimmer,weils wirklich in sekundentakt kommt.

Das Radio in den Fahrzeugen ist ganz cool,aber nicht immer zu hören.

Steuerung ist auch in Ordung,reagiert aber etwas langsam und ist ungenau.

------

Die Karte sind beide gut gemacht,aber die dunklere wald map,find ich zu trist.

---------

Freigeschlatet hab ich noch nichts,denk mal weil ich erstmal bis ich etwas besser bin nur unranked spiele.

Alles in allem,wie gesagt nicht soooo besonders wie ichs gedacht hatte.

Vill. muss man sich auch ertsmal mehr einspielen,deswegen ist das nur meine jetzige Meinungen,kann (wird sich bestimmt) noch ändern.

Durch CoD 4 ist man aber auch verwöht.

-----------------------

jedesmal wenn mein team gewinn hängt sic hdie konsole auf :blink:
Geschrieben
Grafik ist Top keine Frage
Geschrieben

Da steh ich nicht alleine da... :)

Geschrieben

Also ich bin voll und ganz angetan. Grafik und sound einfach nur hammer! Wenn das Spiel dann endlich im Juni draußen ist, bin ich dann einer der ersten der sich es zulegen wird^^. Und eins freut mich sehr: mit digikreuz oben kann man screenshots machen!Endlich unterstützt das auch ein konsolengame(außer halo3), doch leider funktioniert das noch nicht in der beta.

Geschrieben
Weiß wer warum ich nicht zocken kann? der joint angeblich nen server und ich binn wieder am anfang...(bei quickmatch)
Geschrieben

Bombengrafik aber die explosiven waffen sind zu schwach.

Es passiert auch öfters das ich 50 schuss brauch um nen gegner zu erledigen.

Geschrieben

also zu nah darf man auch nicht an der wand stehen , hab mich gerade mit der m203 umgepustet ^^

Geschrieben

Immer wenn ich Frag bilder machen will während ich nen panzer kill bringt mich wer um. :ugly:

Geschrieben

Frag Bilder? Screenshots oder was... welche Taste? Wo werden die gespeichert?

Geschrieben

Cam, im speicherstick.

btw wenn die konsole stehen bleibt kann ich gut bilder machen. :ugly:

Geschrieben

lol :ugly:

Geschrieben

Jungs, bitte tut mir den gefallen und postet alles was ihr bemerkt habt im EA CT! Meinetwegen auch Copy Paste bzw. auf englisch, aber bitte schreibt da etwas! Sonst passiert das gleiche wie bei anderen Spielen von BF, und das will keiner auch nicht das so oft gehasste EA ;)