Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Beta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jungs, bitte tut mir den gefallen und postet alles was ihr bemerkt habt im EA CT! Meinetwegen auch Copy Paste bzw. auf englisch, aber bitte schreibt da etwas! Sonst passiert das gleiche wie bei anderen Spielen von BF, und das will keiner auch nicht das so oft gehasste EA ;)
Geschrieben
2) Die Steuerung ist nicht ausgereift. Warum muss ich die Granate erst in die Hand nehmen um sie dann mit einer komplett anderen Taste zu werfen? Warum kann ich Autos/Panzer, etc nicht mit RT und LT fahren sondern muss mit der A-Taste oder (noch schlechter) mit RB beschleunigen?
Geschrieben
Jungs, bitte tut mir den gefallen und postet alles was ihr bemerkt habt im EA CT! Meinetwegen auch Copy Paste bzw. auf englisch, aber bitte schreibt da etwas!
Geschrieben
Ich sag jetzt mal so du hast vorher wohl noch nie Battlefield gespielt :ph34r:
Geschrieben

CoD ist ja auch schneller... allein schon weil die Maps so eng sind.

Geschrieben

komme nirgends mehr rein :angry:

Geschrieben

die beta is schon zu ende und die server aus

Geschrieben

komm ebenfalls nirgendwo mehr rein ...

Zur Steuerung ... auf welche Taste willst du dan die Granaten legen sind doch alle besetzt bis auf das Steuerkreuz :puuuh:

Ähm und wie ruf ich das Comrose auf ? Bessergesagt wie mahc ich Funksprüche :unsure:

JUUUUHUUUU

DIE ERSTEN 5 KAUF WAFFEN DIE NICHT IM GOLD EDITION PACK SIND WERDEN IN DER VOLLVERSION GRATIS SEIN !!!!!!!!!!

http://www.ea-ct.de/news-artikel,29088,1.html

Geschrieben

7851_15.jpg

gibs net ^^ spotten tust du aber indem du 1-2 sek nen Gegner beobachtest, dann kommt der Funkspruch

Geschrieben

Komm auch nirgends mehr rein grad wollt ich gemütlich zocken.

Geschrieben

Ich hoff mal ich kann meinen "Spielstand" auch in der Vollversion nutzen ^^

Und man hat uns gesagt die Beta dauert einen monat <_<

DIE ERSTEN 5 KAUF WAFFEN DIE NICHT IM GOLD EDITION PACK SIND WERDEN IN DER VOLLVERSION GRATIS SEIN !!!!!!!!!!

http://www.ea-ct.de/news-artikel,29088,1.html