Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Beta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hoff mal ich kann meinen "Spielstand" auch in der Vollversion nutzen ^^

Und man hat uns gesagt die Beta dauert einen monat <_<

Geschrieben

hä wie soll ic hdas verstehen ?

DIE ERSTEN 5 KAUF WAFFEN DIE NICHT IM GOLD EDITION PACK SIND WERDEN IN DER VOLLVERSION GRATIS SEIN

http://www.ea-ct.de/news-artikel,29088,1.html

Habs jetzt hoffentlich oft genug gesagt ^^

Geschrieben

Beta geht bis 24.4.

Geschrieben

soll heißen spielstand behalten: nein

1monat zocken: ja

Geschrieben
Geschrieben

DIE ERSTEN 5 KAUF WAFFEN DIE NICHT IM GOLD EDITION PACK SIND WERDEN IN DER VOLLVERSION GRATIS SEIN

http://www.ea-ct.de/news-artikel,29088,1.html

Habs jetzt hoffentlich oft genug gesagt ^^

Geschrieben

Achso :D

also die unteren 5 sind in der Goldedition oder über den XBox Live Marktplatz erhältlich

die oberen 5 sind über Promoaktionen kostenlos zu haben und auch danach kostenlos man muss die abr wohl auch in der Gold Edition runterladen

Geschrieben
Heisst das in der GoldEdition sind quasi 10 Waffen dabei?
Geschrieben

Ich hab das bis jetzt so verstanden:

Es gibt:

1. halt die Standardwaffen (die halt jeder benutzen kann)

2. die Unlockwaffen (die man sich erspielen kann, wie in BF2)

3. die Kaufwaffen (die man sich beim XBL Marketplace kaufen muss)

und vom letzteren sind 5 schon in der GoldEdition enthalten, die man sich mit der normalen Edition erst kaufen müsste.

Geschrieben

Es gibt:

1. halt die Standardwaffen (die halt jeder benutzen kann)

2. 5 Waffen über Promo-Aktion GRATIS

3. die Unlockwaffen (die man sich erspielen kann, wie in BF2) (kosten lediglich deine Zeit zum freispielen)

4. 5 Kaufwaffen (die man sich beim XBL Marketplace kaufen muss oder in der Goldedition sind) (Entweder Kaufen oder in Goldedition

Geschrieben
7851_15.jpg

gibs net ^^ spotten tust du aber indem du 1-2 sek nen Gegner beobachtest, dann kommt der Funkspruch

Geschrieben

Also bei mir hats zumindest nicht geklappt

Geschrieben

wenigstens gibt es einen extra knopf für messer... oder heißt produce knife was anderes

Geschrieben
wenigstens gibt es einen extra knopf für messer... oder heißt produce knife was anderes
Geschrieben

Doch drückt man den sticht man automatisch zu(und holt es nicht nur raus hab ich ausversehen schonmal n teamkill deswegen gemacht) und hält das messer dan in der Hand und kann wieder mit der messer oder der primärfeuertaste zustechen oder zur Waffe mit der Waffe wechsel tasten zurück wechseln

Und wenn maal ne Holztür oder n Holzzaun im weg ist messert man den Zaun oder die tür einfach weg :guns:

Das Zerstörungsfeature is echt nützlich ^^