Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Beta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da haben wir wohl beide 2 mal das gleiche freigeschaltet...! s337.gif
Geschrieben

kann einer fotos von den ganzen waffen posten, von mir aus im spoiler, dann muss es sich keiner angucken der net will

Geschrieben

hab grad 20 min nach nem server gesucht, a drücken im dauerzustand...

dann hatte er einen, juhu!

3 minuten später kackte der server ab, connection lost, can not connect to gameserver -.-

ich geh pennen

Geschrieben

Mal als vorgeschmack die m95 ingame.[hillybillystyle mit ner cam aufgenommen rofl] :>

dsc00910cd7.th.jpg

Geschrieben

nich schlecht...

wie is das mit der spritze? hat man pro runde nur ne begrenzet anzahl oder pro leben, oder unendlich wie bei bf2, also mit kurzer wartezeit

Geschrieben

schick schick, und wie is das snipen? gehts leicht von der hand oder ewig geduld nötig?

Geschrieben

Auf normaler Sensivität ises schon etwas hart. also der feinschliff fehlt. Wenn mans mal angepasst hat gehts wunderbar von der Hand

Geschrieben

Ich komme mit Standardsensibilität + 2x nach rechts sehr gut klar, würde jedem empfehlen da etwas herumzuexperimentieren

Geschrieben

ok eine frage hab ich noch, wie is das beim schießen, streuung in alle himmelsrichtung wie bei bf2? oder eher drauf zielen und auch dort treffen wie z.B. bei den cod-spielen

Geschrieben

Also Snipern geht ganz gut selbst ich der absolute Antisniper find gefallen am echt super rübergebrachten Snipern ^^

Das Nachladen der Wafffen sieht richtig gut aus da kommt feeling auf wie sonst nur bei CoD

Beim Zielen sieht man wie der Soldat leicht zittert (ganz leicht macht fast nix beim aiming) im gegensatz zu Bf2 wo die Waffe ruhig war. Die Simulierte Atmung wie in 2142 is aber nich mit dabei - besser so sonst wärs echt schwer mit dem Zielen.

Streuung ist begrenzt vorhanden, im dem Sinne das die MGs ne leichte Streuhung haben aber mit denen machste trotzdem ordentlich was platt :bones: ansonsten sind die alle doch recht Zielgenau also Zielen und treffen :guns:

Die Spritze ist eigentlich nicht schlecht man is ratz fatz auf 100 und das unendlich - also man kann sich gleich nomal eine reinahun :blink:

Der Support is nimmer so wie bei BF2 der Support hatn treffsicheres MG ein Medikit und ne nSchraubenschlüssel sowie ein Freischaltbares Artillerieschlag GPS System das zwar viel schwächer als der BF2 Artillerieschlag ist, dafür kannst DU ihn anfordern egal ob was du bist. nach ca. 20-30 Sekunden kannst dan wieder Rund gehen :yiiiiha:

An sich steuert sich das ein klein wenig Arcademäßig was dem Spiel aber gut tut - vergleichbar mit der Rainbowserie wo Vegas auch mehr in Richtung arcade geht ...

Geschrieben

Message von DICE

3. Wo sind meine Buddies? - Da dies eine Beta ist, wurde vorausgesetzt, dass das Buddy-System nicht mitläuft. Spielen eure Freunde jedoch BFBC, wird bei ihnen "DICE" angezeigt. Für die Vollversion ist das System jedoch komplett verfügbar: Freunde begleiten, im Squad spielen und Sessions als Gruppe zusammen starten!
Geschrieben

grad ma kurz gezockt, endlich ma paar Messerkills gehabt und dann stürzt am Ende die Box ab, nu sind meine Messerkills wahrscheinlich nicht gezählt. Na ja macht trotzdem Spass auch wenn ich finde das die LGegner zuviel einstecken können bis sie ma drauf gehen. Na ja ist halt mehr Arcade werd ich mich wohl noch dran gewöhnen...

Geschrieben

Ich denke ma es gibt keine Keys mehr, oder? Hatte 10 Tage kein inet und habe das mit der Beta net mitbekommen =(