Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Beta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich denke ma es gibt keine Keys mehr, oder? Hatte 10 Tage kein inet und habe das mit der Beta net mitbekommen =(
Geschrieben

Danke=) Sauge gerade=)

Geschrieben

;)

Ich hab dich schon in der XBL Liste oder?

Geschrieben

Mit 17 hp 2 leute mit der pistole umgenietet -> absturz. lol

Da ich keinen bock hab 42 Bilder bei imgbanana und co hochzuladen daher werf ich einfach mal n zip mit allen Bildern von den waffen rein.

http://rapidshare.com/files/102490641/Gezi...waffen.rar.html

Hose auf und Hf :D

E: hab die reihenfolge vergessen ^^

Is immer: Assault, Anti tank, sniper, spec ops und supporter.

Geschrieben

super, vielen dank...

Geschrieben

läufts wieder gut? oder hat sich noch nix geändert...wollte heute eigentlich mal "wieder" richtig spielen

Geschrieben

BEi mir gehts auch grad gut aber mal ne Frage was bringt die Tracer Gun? Und wie ist das Arty System von Suporrter? Und mit welcher Taste Steuert man diese Rakete vom Recon? Ich baller immer daneben mit dem teil. :puuuh:

Geschrieben

Boah, gerade meine ersten Runden hinter mir, einfach nur super das Spiel!

Geschrieben

scheisse! hab die elite hier stehen, bin eingeloggt und wollte die beta nochmal laden, geht aber nicht! Brauch nen neuen :rolleyes:

Naja dann muss ich so lange auf der anderen box zocken...falls noch welche im Umlauf sind bitte Pn an mich weil so muss ich übern TFT spielen :daumenrunter: ^^

Geschrieben
BEi mir gehts auch grad gut aber mal ne Frage was bringt die Tracer Gun? Und wie ist das Arty System von Suporrter? Und mit welcher Taste Steuert man diese Rakete vom Recon? Ich baller immer daneben mit dem teil. :puuuh:
Geschrieben
scheisse! hab die elite hier stehen, bin eingeloggt und wollte die beta nochmal laden, geht aber nicht! Brauch nen neuen :rolleyes:

Naja dann muss ich so lange auf der anderen box zocken...falls noch welche im Umlauf sind bitte Pn an mich weil so muss ich übern TFT spielen :daumenrunter: ^^