Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Beta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich such schon seit stunden nach dem push-to-talk knopf in dem game... irgendwelche typen labern mich an, hab aber kp wo ich antworten muss ^^ und ist das headset von microsoft an wenn ich das grüne ding sehe oder das rote von dem knopf? ^^ hätten die besser kennzeichnen sollen find ich

Geschrieben

Grün geh rot stehn ... grün is immer gut und rot schlecht ...

Also Grün AN Rot AUS aber selbst wenn das an ist und du rein laberst geht das nicht :huh:

Geschrieben

ne Kill-Cam wäre genial! Und ich würde mich freuen wenn man nachdem man getötet wurde andere Spieler beobachen kann. Man kommt dann ja immer direkt ins Spawnmenü/Klassenmenü . Keine Sounds oder Musik

Geschrieben

is das n bug oder n feature, dass plötzlich alle sounds abbrechen wenn man tod ist und in dem klassenauswahlmenü ist?

find ich als atmosphärekillend, wenn im heiteren gefecht bei deinem tod plötzlich totenstille einsetzt, bis du wieder spawnst... muss doch nicht sein -.-

oder ist das nur n bug bei mir?

Geschrieben

Ist normal.

Geschrieben
ne Kill-Cam wäre genial! Und ich würde mich freuen wenn man nachdem man getötet wurde andere Spieler beobachen kann. Man kommt dann ja immer direkt ins Spawnmenü/Klassenmenü . Keine Sounds oder Musik
Geschrieben
Absolutes Dieter von mir :bones:

Das vermisse ich nach den Call of Duty 4 Sessions, das sollten sie unbedingt noch einbauen.

@Pedder

Dass die Sounds kurze Zeit verstummen finde ich nicht schlimm und ist ja nicht wirklich von Bedeutung wenn man tot ist, die 10 Sekunden schafft man auch so :puuuh:

Geschrieben
Find ich erlichgesagt nicht ... wenn ich Abgeschossen werde und weis nicht von woher dan sol ldas auch so bleiben die Killcam verrät deine Position und besonders als Sniper nerft das wenn der Gegner dan weis wo du bist ... bei CoD4 sind die Maps auch klein und man ist nie oft an einer Stelle aber bei BF sind di Maps groß und man bleibt des öfteren an einer Schlüsselposition.
Geschrieben
Find ich erlichgesagt nicht ... wenn ich Abgeschossen werde und weis nicht von woher dan sol ldas auch so bleiben die Killcam verrät deine Position und besonders als Sniper nerft das wenn der Gegner dan weis wo du bist ... bei CoD4 sind die Maps auch klein und man ist nie oft an einer Stelle aber bei BF sind di Maps groß und man bleibt des öfteren an einer Schlüsselposition.
Geschrieben

Kann es sein, dass jedesmal, wenn auf dem 2. Teil von Ascension (nachdem die ersten Kisten putt gemacht worden sind) die Defender gewinnen, die Xbox hängen bleibt ? Also am Ende, wenn "Defenders Win" steht ? Hat das jemand schon gehabt ?

Geschrieben

Ja, hatte genau die gleiche Situation. Auch auf dieser Map und nach dieser Aktion!

Geschrieben

in den videos sahen die kits die die Gegner beim sterben fallen lassen so riesig aus..ich find im spiel wirkt das gar nicht so :super:

Geschrieben

Wie zum Geier steuert man diese shice Rackete die man durch das Unlock Teil vom Sniper bekommt ... ein unlock verschwendet <_< das Ding schießt nen halben Kilometer daneben :blink:

Das mit dem Absturz auf Ascesions kann ich bestätigen.

ja die Kits "plopten" da aber auch richtig hoch und drehten sich dabei um die eigene Achse das ist jetzt ja nicht ...

Geschrieben
Wie zum Geier steuert man diese shice Rackete die man durch das Unlock Teil vom Sniper bekommt ... ein unlock verschwendet <_< das Ding schießt nen halben Kilometer daneben :blink:

Das mit dem Absturz auf Ascesions kann ich bestätigen.

ja die Kits "plopten" da aber auch richtig hoch und drehten sich dabei um die eigene Achse das ist jetzt ja nicht ...