Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Beta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie zum Geier steuert man diese shice Rackete die man durch das Unlock Teil vom Sniper bekommt ... ein unlock verschwendet <_< das Ding schießt nen halben Kilometer daneben :blink:

Das mit dem Absturz auf Ascesions kann ich bestätigen.

ja die Kits "plopten" da aber auch richtig hoch und drehten sich dabei um die eigene Achse das ist jetzt ja nicht ...

wie? was für ne rakete? kriegen sniper jetzt raketen?

edit: hab eben im Wiki geguckt, hört sich ja geil an :huh:

ich brauch auch ne box!!

Geschrieben
Jeder von uns musste das selber rausfinden, sei einfach kreativ...wie bewegst du dich denn sonst ? :P
Geschrieben
Kann es sein, dass jedesmal, wenn auf dem 2. Teil von Ascension (nachdem die ersten Kisten putt gemacht worden sind) die Defender gewinnen, die Xbox hängen bleibt ? Also am Ende, wenn "Defenders Win" steht ? Hat das jemand schon gehabt ?
Geschrieben
Ähm nö damit nicht geht das nich ... das Ding fliegt bei mir schnurstraks auf das nächstbeste VERBÜNDETE Fahrzeug ... und ich TAG garantiert einen Feindlichen Panzer bei nem Freundlichen gehts nämlich garnicht ...
Geschrieben

das mit dem fernglas vom sniper hab ich erst heut rausgefunden, die raketen steuern sich aber sehr ungenau und träge, damit zu treffen is ziemlich hart, wenn der feindpanzer dann noch in bewegung is isses eh fast unschaffbar.

Geschrieben
das mit dem fernglas vom sniper hab ich erst heut rausgefunden, die raketen steuern sich aber sehr ungenau und träge, damit zu treffen is ziemlich hart, wenn der feindpanzer dann noch in bewegung is isses eh fast unschaffbar.
Geschrieben
OK also Schrott <_< sollte für die Vollversion verbessert werden ...

Dafür das man dan ungeschützt da steht und sich nicht bewegen kann sollte das Ding wenigstens schonmal ein sicherer Treffer sein ...

Geschrieben

also mich hat heute dreimal hinternander so ne rakete erwischt von einem sniper, der hatte es wohl ziemlich drauf...

mein panzer war jedes mal in bewegung und trotzdem hat der perfekt getroffen.

Geschrieben
Aber das das nen 1Shot1Kill ist, hast du bedacht, oder ? Das ist genau richtig so, wie es jetzt ist, man braucht halt Skill um damit auch fahrende zu treffen :rolleyes:
Geschrieben
bei nem tank hat eine rakete nicht gereicht, hab direkt getroffen, is aber nich explodiert.
Gast Da_Baleno
Geschrieben

Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde, aber sieht auf jeden Fall Nice aus :-)

http://www.vimeo.com/827560

Geschrieben
Aber das das nen 1Shot1Kill ist, hast du bedacht, oder ? Das ist genau richtig so, wie es jetzt ist, man braucht halt Skill um damit auch fahrende zu treffen :rolleyes:
Geschrieben

shifty du hast im wiki das m16 vergessen

Geschrieben

:puuuh:

Ups wird sofort erledigt.

€dit: done

Geschrieben

wann kann man sich eigentlich das erste mal was freischalten ?!! Und wo macht man das, in dem Hauptmenü ? Bin mittlerweile ein paar mal befördert worden aber noch ging da glaub ich nix