Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Beta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hauptmenü---->Multiplayer ----> Unlocks

eigentlich ...

Geschrieben

und wann das erste mal ??

Geschrieben

Die ersten 3 Unlocks bei jeder beförderung ... die nächsten 4 bei jeder 2ten beförderung ... weiter bin ich noch nicht ...

Geschrieben

jo stimmt! 4 Credits waren noch übrig *lol* ...gleich ma antesten die Ballermänner :guns:

Geschrieben

Die eingiz wahren -> Spas12 ->m95 ->ump ->x8(oder wie das ding heißt) ->x8 supporter version(Hab damit schon leute gesnipert *lol*)

Mir is aufgefallen wenn Man Ne beförderung will: immer an die Arty setzen! :D

Geschrieben

XM8 ;)

Aber sehr wichtig finde ich die Selbstheilung vom Assault... hat mir schon oft das virtuelle Leben gerettet. :D

Geschrieben

Lol, Ich nehm fast imemr supporter und bratz drauf bis sich nix mehr bewegt -> such mir n stilles örtchen Medikit raus :ugly:

Geschrieben

ja die sind echt gut aber ich hab mir die Spritze geholt ist echt nützlicht das Racketeanforderfernglas vom Sniper und das Ichwillartilleriehandy vom Support ^^

Geschrieben

Beim supporter und Assault hab ich alles freigeschaltet. (jeweils die bessere waffe)

Geschrieben

Ich finde den Spcilist nicht so gut. Die Tracer gun bringst nicht, die Waffen sind nicht der Burner und nur wegen dem c4 bringt es das auch nicht. Die anderen Klassen nehme ich alle je nachdem was Grade angebracht ist.

Geschrieben
Ich finde den Spcilist nicht so gut. Die Tracer gun bringst nicht, die Waffen sind nicht der Burner und nur wegen dem c4 bringt es das auch nicht. Die anderen Klassen nehme ich alle je nachdem was Grade angebracht ist.
Geschrieben

Was macht eigentlich jez die Tracer gun? ich hab schon 5 mal auf gegner vor mir geziehlt und nix passiert!

Geschrieben

warum nicht? wegen dem schalldämpfer?

Geschrieben

Is ziemlich schwach. das ziehlen geht auch nich so gur weils kein kimme&korn gibt

Geschrieben

die tracergun is doch ne leuchtpistole, ich glaub das es vllt in der full version dunklere maps gibt, wo man das braucht