Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Beta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit welchem anderen Spiel würdet ihr das Aiming in Battlefield: Bad Company vergleichen? Saugt bitte mal (tut es für mich :wub: ) eine Demo und schaut selbst. Ich habe mal CoD2 (könnt ihr als Demo saugen) auf der xBox 360 gespielt und fand das Aimen einfach nur perfekt. Hoffe in Battlefield: Bad Company ist es auch so gut. Auf den Video sieht es eher nach WarHawk (PS3) aus. So schwammig. Also die Geschwindigkeit hängt von der Zeit ab wie lange du nach z.B. links ziehst. Bei CoD2 von der weite. Das macht vieles aus. Versteht ihr? Wenn nicht, dan zeichne ich euch das ganze.

Geschrieben
Kurze Frage: Hat mal einer probiert ein Haus ganz einstürzen zu lassen, oder habt ihr immer nur Löcher in die Wände gesprengt?! Würde mich mal interessieren ob das Haus zusammenfällt
Geschrieben

Bei mir ist die Box jetzt zum 2. mal abgeraucht. -.-

Geschrieben

Bei mir ist es Jede Runde. :'(

Hat einer von euch schonmal bei der 6ten Goldkiste auf oasis nen medipack ins wasser im Haus geworfen? Flummi!

Geschrieben

also dieser luftschlag vom recon/sniper ist ja wohl mal total übel.

ich hab das jetzt öfters geübt, ich treff damit jetzt fast alles :)

ne gute position suchen auf der wüstenmap, irgendwo auf der andern seite des flusses, das haus an der brücke bietet sich am anfang an, und von da kann man so perfekt snipern und panzer schrotten, das is unglaublich.. hab 5 tanks hintereinander gekillt, so geil hehe :bones:

leider ist irgendwann einer drauf aufmerksam geworden und hat mein haus zersprengt, aber es ist trotzdem genial :D

Geschrieben
Bei mir ist es Jede Runde. :'(
Geschrieben

also bei mir läufts ......noch :puuuh:

Geschrieben
Im Multiplayer bleiben immer irgendwelche ecken und Kanten stehen. Aber ich glaube das im singleplayer noch was Möglich ist! (hoff ich zumindest :unsure:)
Geschrieben

Stellt euch vor man könnte 100% zerstören am Ende macht es ja gar keinen Spass mer. Und ich denke nicht dass man mit einem Granatwerfer ganze Häuser auseinander nehmen kann. Auch ist meiner Ansicht nach die gegend in BC mehr zerstörbar als in Crysis.

Geschrieben

Ich baue das mal für complex ein. Memo an mich: Video-Code für GameTrailers.com in den Videocode implememtieren!

Geschrieben

thx

SHIT GRENADE!

ich finds so geil *lol*

Geschrieben

ja nur dumm das man das bei den anderen Fraktionen nicht hört

"doc praditzschka do"

da hört sich

"doc, how bad is it" besser an ^^

Geschrieben

du kannst das unter sounds einstellen, ob du alle sounds in deiner sprache haben willst (die beta is englisch, also ob du alles in englisch haben willst)

Geschrieben

Ich lass das aber lieber auf der Originalsprache ich weis dan auch ob das ein gegner oder ein Freund geschriehen hat - die deutschen sounds waren bis jetzt immer shice vertont ...

Und nach ner Zeit weis man dan was das heißt ;)

Ich bekomms nicht hin so nen Promocode zu bekommen :(