Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Beta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nein geht nicht hab ich schon Probiert ^^

Aber aus den oben genannten Gründen kann das irgendwie nicht stimmen ...

Geschrieben

Ist doch Käse.

Egal, ich kaufs mir ja eh, dann hab ich schonmal das M60. =D

Geschrieben

jo, hab de scheiße gold schon bestellt...

Geschrieben

macht echt immer mehr Bock...hatten gerade so ne richtig geile Schlacht! Geniales Team. hat einfach nur Bock gemacht

ich freue mich echt tierisch auf das Game

Geschrieben

Ja war bei mir auch so übers Headset mit nem Amy grade echt gut abgesprochen ...

Da könnte man ein gutes Squad zusammenbekommen von BFG ^^

Geschrieben

mit blauen Trikots bitte *lol*

das Squadsystem kapier ich irgendwie nicht... kann man irgendwo joinen ?! Man hat ja nur die Möglichkleit bei einer person zu spawnen oder ? Manchmal sind das aber so Heckenpenner (Sniper) die mir zu weit vom Schlachtfeld entfernt sind

Geschrieben

KA wie das ist aber in der Vollversion wird man squads selbst bilden könnnen und müssen es gibt keine lonely wolves mehr aber nur in anführungszeichen.

Suadleader ist der, der zuerst einsteigt und ansonsten wechselt das immer zu dem der "the last man standing" ausm squad ist ... also der wo am längsten überlebt, das sind eben meistens die heckenpenner die nicht aktiv am kampf teilnehmen sondern nur igrendwo im busch oder aufm hügel oder am anderen flußufer campen ...

Und Squadleader zu sein heißt eben nru das deine Squadmitglieder bei dir spawnen können ...

Geschrieben

vllt war das wie bei bf2, das dus gestern hättest bekommen sollen, aber es erst später gekommen is...

Geschrieben

ne, ich hatte alles verbraucht..naja, mich störts nich :D

wo wir grad dabei sind, habt ihr im BF:BC Wiki endlich die Tracergun richtig gestellt ? Die Markiert ziele auf der karte, die blinken dann mit so nem roten viereck ausrenrum und man bekommt +10 Tracer Assist Punkte, wenn die gekillt werden

Geschrieben

Ich machs mal schnell ^^

Also ich hab den Unlock nicht bekommen :(

Geschrieben

Wie viele Punkte hastn du ???

Geschrieben

nen bisschen was über 29.000 Punkte...bei 32.000 gibts die letzte Beförderung. Muss aber dazu sagen, dass ich im Schnitt 800 Punkte / Runde gemacht hab (auf Oasis). Aber jetzt wo ich eh keine Unlocks mehr bekomm hol ich grad die ganzen Abzeichen =)