Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Beta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kurzum ja habs 2-3 h gespielt also! konsole is halt nix für mich!

Geschrieben

Joa, das heißt dann aber das nicht das Spiel schlecht ist sondern du ein Problem mit der Konsole hast.

Geschrieben

hab die Wiki-Sektion um eine Awardsparte erweitert, ihr könnt euch jetzt die Wildcards auf Deutsch anglotzen, vllt schaff ich später noch die Patches, die trophies hatte ich gestern schon gemacht...

Geschrieben

Mein ich ja auch @Battlephil wäre es für Pc Würd ichs mir kaufen!

Geschrieben

Jo, das wär schon was. Ich komm mit der Steuerung auch nicht wirklich zurecht das zielen fällt mir immer noch zeimlich schwer. Hab die Box erst seit kurzem und sonst zock ich auch immer mit Maus und Tasta. Aber irgendwann gewöhnt man sich schon dran! Kaufen werd ichs trotzdem auf jeden Fall, ich will doch nicht fehlen, wenn EA einen Battlefield Teil released ohne das zig Bugs drinne sind.

Geschrieben

lol, die typen von giga...

"Wieso kann ich die Granate nich einfach mit einem Knopfdruck werfen? Das is doch Müll!"

-> der hat wohl noch nie Battlefield gespielt... noob ^^

loooool es wird noch schlimmer:

der meint jetzt, dass das fernglas vom sniper total imba wäre, weil man das auswählt, klickt, ne übersicht von der map bekommt, und dann punktgenau n aryschlag platzieren kann, und dass so oft man will, lol... die ham ahnung -.-

loooool, der rennt innen kampf als sniper, zielt auf feindinfs und meckert rum wieso das nich geht, lol

außerdem meint er, dass es keine medikits mehr gibt, um andere teammates zu heilen -> supportklasse? oO

"kann man beim heli in die 3rdperson-perspektive wechseln"? - "Nö, geht nich" meint der gigatyp, geht wohl! ätsch...

Geschrieben

Da ich jetzt kein bock mehr hab auf diesen unprofessionellen spaß-journalismus, mein fazit zu dem giga-bericht über die bfbcbeta:

Anscheinend haben die Reporter das Spiel vor ihrer Präsentation keinmal auch nur schief angeschaut. Man kann sich doch nicht über die Steuerung beschweren, wenn man nicht wenigstens ein wenig damit geübt hat? Ist doch logisch, dass man beim Umstieg von Maus + Tastatur auf Controller ein paar Probleme in nem Shooter haben könnte, aber naja.

Weiterhin haben die Giga-Fritzen vorher anscheinend noch kein anderes Battlefield gespielt, Granaten werfen war in Battlefield immer schon in 2 Schritten, Granate rausholen, und dann werfen. Nicht wie bei CoD oder ähnlichen Arcade-Shootern...

3rdperson in Fahrzeugen? Laut Giga nicht möglich. Medikits? Gibts nicht mehr, nur der egoistische Assault hat ne Spritze für sich. Falsch, Falsch, Falsch Giga!

Außerdem meinte der Reporter, dass man mit dem Fernglas-unlock vom Recon/Sniper punktgenaue Artilleryschläge anforden können würde, waffe auswählen, karte poppt auf, ziel wählen, klicken, Boom, 1000 Punkte. ZONK!

So ist es gewiss nicht mit dem Fernglas des Recons, man kann damit nur Fahrzeuge anvisieren, muss sie in einigen sekunden aufschalten, und muss dann noch die Rakete selbst lenken, was gewiss nicht so einfach ist, wie er es sich vorgestellt hat...

Dabei versucht er erst sogar, mit dem Fernglas einfach auf feindliche Soldaten zu zielen, keinen Plan von der Materie hat der arme Kerl. Ist mir echt unverständlich, wie man den so unvorbereitet da rein setzen konnte... oder ist das immer so bei Giga?

Meine Oma hätte BF:BC besser erklären können, als dieser Vollnoob :ugly:

Geschrieben
Wenn man an Tastatur und Maus gewöhnt ist kein Wunder. Nach paar Runden hat die Steuerung aber jeder Affe raus.
Geschrieben

yep Pedder nach dem ersten Take hab ich abgeschaltet...einfach lächerlich für ne Game-Sendung

Geschrieben

Habs mir garnicht erst angeschaut wer ne gescheite Review will soll hier im Forum fragen ...

Geschrieben

gestern hab ich gemerkt das das "aus der Hüfte schiessen" echt gut funktioniert! Sollte man öfters machen als erst richtig zum aimen anzusetzen

Geschrieben

Das biste von CoD4 gewohnt dass das aus der Hüfte schießen richtig verzieht - stimmts ? ^^

Geschrieben

naja,oder er vergleicht mit bf2, da kannstes ja vergessen, aber ich hab mir aml die youtube versionen von der giga-bericht angesehen, mal abgesehen von der qualität des berichts, konnt eich viel herausfinden, wie schießverhalten usw, auch beim sniper

Geschrieben

Ja glaub abern et jedne shice den die da erzählen und treffen kann der Typ echt nicht ....

Aber das weißt du ja ;)

Der ist halt net Multitasking fähig eine Frau könne gleichzeitig moderieren und mit dem Sniper headshots verpassen :P

Geschrieben

^^ne ich sag ja abgesehen von qualität des berichts, ich meinte eher, das ich den spielszenen gut gefolgt bin, und zum beispiel mit dem sniper, bei bf2 hätte man den schuss nimmer erwischt... ging mir nur darum, das der typ ne furzpfeife is und nich heli fliegen kann (ok war wohl erstes mal) det wees i scho