Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Beta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Planet Battlefield’s Battlefield: Bad Company Developer Chat begins in 18 minutes and 12 seconds

lol da is wat los... :popcorn:

lohnt sich auf jeden fall mal vorbei zu schauen...gibt interessante news

Geschrieben
^^ne ich sag ja abgesehen von qualität des berichts, ich meinte eher, das ich den spielszenen gut gefolgt bin, und zum beispiel mit dem sniper, bei bf2 hätte man den schuss nimmer erwischt... ging mir nur darum, das der typ ne furzpfeife is und nich heli fliegen kann (ok war wohl erstes mal) det wees i scho
Geschrieben
Der Sniper ist in Bad Company viel zu stark, auch wenn man daneben zielt trifft die Kugel noch, dazu kommt noch die Möglichkeit einen recht starken Luftangriff ordern zu können..... deswegen sind 8 von 12 Leute in deinem Team alle Sniper und du kannst die Missionsziele auf der Wüstenmap zumindest vergessen.

Ich war schon in sovielen Teams die nur deswegen verloren haben weil jeder Volltrottel die Sniperklasse ausgewählt und sich nicht um die Goldkiste gekümmert hat. Die Sniperklasse dürfte maximal so stark sein wie die in Battlefield 2, wenn nicht sogar noch schwächer, sonst läuft jeder Idiot mit einem Scharfschützengewehr rumm, das macht das ganze Spiel kaputt. Manche Leute verwechseln wohl Bad Company mit Unreal Tournament INSTA GIB .... :angry:

Geschrieben
^^ne ich sag ja abgesehen von qualität des berichts, ich meinte eher, das ich den spielszenen gut gefolgt bin, und zum beispiel mit dem sniper, bei bf2 hätte man den schuss nimmer erwischt... ging mir nur darum, das der typ ne furzpfeife is und nich heli fliegen kann (ok war wohl erstes mal) det wees i scho
Geschrieben
Hel ifliegen ist in Bad Company alles andere als leicht die Steuerung ist schwammig und die Bewaffnung ist auch nicht gerade gut.

Abspringen oder Fallschirm wird es nicht geben daher Heli = nutzlos

Geschrieben

ja, trifft man auch mal mit der sniperrakete einen heli? eher unwarscheinlich nehme ich an^^

Geschrieben

^^ hab ich jedenfalls noch nicht gesehen...vielleicht wenn der heli halt zufällig drunter kommt ...aber solche Zufälle solls ja geben *lol*

Geschrieben

Treffen ist defintiv möglich nur wird das wohl genauso ein Zufall wie das mit dem Vogel sein *lol**lol**lol*

Bei BF2 gabs aber keine Flak, nur Flak Panzer :guns: die haben mir allerdings net so oft den Spaß verdorben wie die Flak.

Die Flak ist Imba. finds nur wieder völlig sinnlos nur eine Waffe im Heli zu haben.

Beim Bordschützen ist auch keine Positionsanzeige mehr vorhanden also man sieht nicht in welche Richtung man Zielt und der hat auch keine Infrarotracketen mehr.

Geschrieben

ach du warst das der im wiki überall 100 mal rackete geschrieben hat, das hat ewig gedauert die alle auszubessern...

es heißt rakete^^

ja mei, bei bf2 sind dafür die helis imba, also entweder oder

Gast Milano
Geschrieben

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob der kommende Konsolentitel der Battlefield-Reihe Crysis in den Schatten stellt oder ist die Frostbite-Engine die der Crytek-Engine ebenbürtig???

Geschrieben

sind doch beide spitze, was willste denn genau wissen, die effekte? oder wie

Geschrieben

Ich wette die KI is in beiden Games so clever wie nen Meter Feldweg.

Geschrieben
mich würde mal interessieren, ob der kommende Konsolentitel der Battlefield-Reihe Crysis in den Schatten stellt oder ist die Frostbite-Engine die der Crytek-Engine ebenbürtig???
Geschrieben
Ich wette die KI is in beiden Games so clever wie nen Meter Feldweg.
Geschrieben
Publisher und Entwickler Electronic Arts hat bei so manchem Zocker für Minuspunkte gesorgt als bekannt wurde, dass man für neue Waffen bei Battlefield: Bad Company bezahlen muss. Dies stieß auf dermaßen viel Widerstand, dass sich Entwickler DICE nun dafür entschied, alle Waffen kostenlos anzubieten.

Zuvor sollten Käufer der Goldedition fünf neue Waffen bekommen, für die Ottonormalspieler via Xbox Live oder PSN den Geldbeutel zücken müssten. Karl Magnus von DICE sagte dazu: “DICE baut auf eine Multiplayer-Community und wir hören den Leuten zu, wenn sie etwas zu sagen haben. Als wir die große Aufruhr der Leute bemerkten, die damit unzufrieden waren, dass Gamer, die sich die Goldedition kauften, fünf Waffen bekommen, die in der normalen Version nicht verkommen, entschlossen wir, alle Waffen jetzt kostenlos im Spiel anzubieten.“

Einen kleinen Unterschied zwischen Goldkäufern und Standardkäufern wird es dennoch geben. So müssen Spieler mit einer normalen Version des Titels erst einige Level meistern, um an die Waffen zu gelangen, während Zocker der Goldedition von Anfang an darauf zugreifen können.