Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Beta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grade Angeguckt..ich kann die meisten Negativpunkte nicht wirklich verstehen, muss ich sagen.

Hätten die Granaten die selbe wirkung wie anfangs in BF2, wären 8 Granatwerfergranaten + 4 normale Granaten total überzogen, hätte man aber nur 3 Granaten, könnte man nicht so viel gegen Wände und Fahrzeuge tun.

Abgesehen davon, wären close combat levels (wie Berlin in 1942) dann genauso unspielbar, wie Berlin in besagtem BF(1942). Wobei man immernoch nur eine Granate braucht um jemanden zu killen, und ne Gewehrgranate bis auf 15hp runter abzieht...

genaugenommen war der einzige Kritikpunkt, den ich teile, der, dass die Leute gespotted werden, und so, sobald man mal gesehen wurde, man erst alle die einen gesehen haben killen muss, damit der Punkt über einem weggeht.

Das mit spawnkilling, nichts gegen Panzer tun können etc. ist einfach nur mangelnder Skill gegenüber denen (wie im Video zu sehen, abgesehen davon, dass er mit nem Granatwerfer nen Tank killen wollte, nicht zielen kann, und dann auchnoch Teamkilled).

Meine Meinung.. ich halte nicht so viel von solchen Reviews, da sie sehr subjektiv sind und vom können der Redakteure abhängen.

Geschrieben

Alleine schon wie der fast nur mit dem Granatwerfer rumrennt zeigt das der da noch nciht oft gespielt hat ...

Geschrieben
ich halte nicht so viel von solchen Reviews, da sie sehr subjektiv sind und vom können der Redakteure abhängen.
Geschrieben

Diese fünf Promo-Programme müsst ihr für die fünf Unlock-Waffen nutzen:

* DEMO Unlock - Spielt entweder die XBox 360 oder PS3 Demo

* VETERAN Unlock - Registriert euch beim Battlefield Veteranenprogramm

* WEBSITE Unlock - Wenn ihr das erste Mal eure Statistiken auf der BFBC Produktseite abruft, wird ein Code freigeschalten

* PRE-ORDER Unlock - Für die Pre-Order erhaltet ihr ein Unlock zu einer Sniper-Rifle

* NEWSLETTER Unlock - Meldet euch für den Battlefield Newsletter an (Anm.d.Red: Newsletter)

DEMO für PS3 und Xbox kommt auch bald

Geschrieben

Kann es sein das jede Waffe 50 Schuss hat? Oder sehe ich zufällig nur solche Videos?

Geschrieben

ne, die mg's haben mehr^^ :puuuh:

Geschrieben

Jap das stimmt aber jedes Sturmgewehr hat IN DER BETA 50 Schuss

Geschrieben

Je nachdem wie EA da den angerichteten Schaden bearbeitet wird sich vll noch was dran tun aber jep funktioniert ganz gut ^^

War nur ne starke Betonung auf BETA weil es ja immernoch Leute gibt die nicht raffen das die Beta nicht die Releaseversion ist.

Geschrieben
badcompany.png
Geschrieben
erklär uns mal bitte, was wir da sehen :D
Geschrieben

Nur weio DAS Bild auf eine mComputerbildschirm daher flimmert heißt das noch nicht das DICE heimlich an einer PC Version arbeitet ...