Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Beta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh schieße da hat ich mich jetzt verlesen... :blink:

Geschrieben

Macht ja nix^^

Aber trotzdem... ich hab mir sowas schon gedacht. Bei EA muss ja was schief laufen -______-

Geschrieben

Es hilft aber auch nicht,wenn wie ich in nem anderem forum (xbf) gelesn hab,wenn einer sein acc hergibt und sich damit 10 leute die beta saugen.

Wenn das mehre machen,laggts eben,dafür sind die server bestimmt nicht ausgelegt.

Und ich finde wenn man keinen key hat ok,soll man veruschen noch ein zu bekommen.

Aber nicht so das man allen die einen legal bekommen hab,das spiel versaut..

Geschrieben
Macht ja nix^^

Aber trotzdem... ich hab mir sowas schon gedacht. Bei EA muss ja was schief laufen -______-

Geschrieben

Jop hab auch paar Runden gezockt und Kills hab ich erst hinbekommen mit Machinegun und 150 Dauerfeuerschuss^^ Mach auf jeden Fall sehr Bock ich hoffe heute Abend kann man gescheid testen!

Geschrieben
Es liegt sicher nicht an EA
Geschrieben

Wie gesagt an denn pennern die ihren account hergeben,damit sich auch die die beta saugen können,die keinen key haben.

EA hat sich bestimmt auf so viele vorbereitet,für die auch keys bereitstanden vill. auch fürn paar mehr.

Aber wenn jetzt 1000 leute kommen die nicht engeplant waren..hmm.

Geschrieben

Hm auch wieder wahr... alles in allem bis jetzt geiles Spiel, jedenfalls in den ersten zwei lagfreien Runden. :lol:

Geschrieben
An wem dann?
Geschrieben

is das schießverhalten so wie bei bf2, das die kacke streut wie hubert, oder wie bei cod4, das man da hinschießt wo man will

Geschrieben

Bei cod 4 wurde es im nachhinein auch gelöst indem das unterbunden wurde das man sich die beta mehrmals mit dem selben account laden kann.

Ein paar die das beireits gemacht hatten wurden sogar 24h von xbl gebannt.

Sowas wird EA jawohl auch können.

Geschrieben
Bei cod 4 wurde es im nachhinein auch gelöst indem das unterbunden wurde das man sich die beta mehrmals mit dem selben account laden kann.

Ein paar die das beireits gemacht hatten wurden sogar 24h von xbl gebannt.

Sowas wird EA jawohl auch können.

Geschrieben

Hmm kann auch sein.

Trotzdem liefs bei cod aber meistens relativ flüssig,obwohl viele die Beta illegal hatten.

Vill. haben sie auch einfach neue Server dazu geholt..

Naja hier gehts ja ums BF,ich finde aber da ist so ungefähr das selbe Problem.

Geschrieben

Mhh, lese gerade folgendes:

Microsoft kündigte heute eine Großoffensive gegen Cheater auf Xbox Live an. Wer Spielstände transferiert, um dadurch Gamerscore zu erlangen, oder sogenanntes Account-Sharing, sprich das Weitergeben seines Accountnamens und Passwortes, betreibt, wird ab sofort mit harschen Konsequenzen zu rechnen haben.

Unter anderem wird der komplette Gamerscore der Halunken auf Null Punkte zurückgesetzt.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-33-11159-Xbox_360.html und auch nochmal hier: http://majornelson.com/archive/2008/03/25/...correction.aspx

Ich gehe davon aus, dass es dann den Account-Sharen mal richtig an den Kragen geht. Dann dürfte die Beta besser laufen...