Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Beta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bezweilfe das die alle erwischen.

Und wenn dauert das bestimmt.

Geschrieben

Geht wieder lagfrei! Oh man das Spiel ist Pflichtkauf!!

Geschrieben

Ok box wieder anschmeißen ...^^ Danke für die Info, spiel ist wie schon erwähnt eh ein Pflichtkauf!

Geschrieben
..

------war ein blöder Grund-------- :puuuh:

..

Geschrieben

ICH WILL AUCH SPIELEN!!!!

mach mal einer ein video :fear2:

Geschrieben
bestes Spiel EVER !!!!1111111111111111111111

Hört sich auf jeden Fall gut an, was man hier an Kommentaren liest.

Geschrieben

SHIT! wie heißt die seite wo man sich reggen musste für den key? also die 2te?

Ich hatte mich schon gereggt aber mein pc hat nen virus und ich kann ned auf meinen email acc zugreifen -.-

Geschrieben

das spiel is absolut geil, das kann ich jedenfalls nach 20min sagen, leider scheint die sonne grad auf mein lcd, deswegen kann ich noch nich richtig spielen, da ich nix sehe.

nur eins is schlecht am spiel, das gamepad, boah was ich die steuerung übers pad hasse, warum kommt das nich fürn pc. -.-

am spiel selbst kann ich noch nix aussetzen, die zerstörbare umgebung is der hammer, die soundeffekte, die funksprüche usw...einfach nur geil ^^

Geschrieben

Kann keiner die webseite geben wo man sich regestrieren musste? -.-

Geschrieben

Nachher gerne, wenn ich zuhause bin

Geschrieben
Kann keiner die webseite geben wo man sich regestrieren musste? -.-
Geschrieben

Omg... das Spiel ist unbeschreiblich geil! Allein schon die Soundkulisse, die Musik, die Grafik, die Effekte, das Gameplay, die zerstörbare Umgebung.... der HAMMER!

Geschrieben

Vor allem man kann unlocken was man will :blink:

hast du einen unlock erspielt dan kannst du einfach das was du willst freischalten :super:

hab jetzt den completen Assault nur weis ich immernoch nicht wie man Funksprüche los lässt oder wie/ob man andere mit derr Spritze heilt ...