Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Gibts dazu eigentlich ne Demo? Oder sonst eine möglichkeit das mal Kostenlos anzuspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 läuft die beta eigentlich noch? mann kann sich dafür noch anmelden aber immerhin isses ja schon draußen und ich würde gern n paar meinungen hören bevor ich mich entscheide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 ich möcht auch erst erfahrungen von anderen hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Kommen noch.... heute bestellt und anfang dieser woche da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Das Spiel ist richtig interessant ^^ hab da mal ein paar Fragen - Wie hoch sind die Monatlichen kosten? - Kann man diese Zahlung Einfach aussetzen ohne das der Char gelöscht wird? - Was der unterschied zwischen cut und uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 1. das spiel ist ab 18 und das zu recht.. also eigentlich ncihts für deine hände 2. die kosten belaufen sich auf 15eier pro monat, 3. ja kannst du 4. wie der name schon sagt ist die cut geschnitten.. wieviel kann wohl nur einer sagen der beide gespielt hat, denn es sind mehr als nur 5 fatalities geschnitten worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 1. das spiel ist ab 18 und das zu recht.. also eigentlich ncihts für deine hände 2. die kosten belaufen sich auf 15eier pro monat, 3. ja kannst du 4. wie der name schon sagt ist die cut geschnitten.. wieviel kann wohl nur einer sagen der beide gespielt hat, denn es sind mehr als nur 5 fatalities geschnitten worden Für was gibts Uncut patches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 uncutpatch in einem mmorpg? wohl kaum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 es gibt für alles nen uncut patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 es gibt für alles nen uncut patch Nicht für ein MMORPG........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Nicht für ein MMORPG........ Doch... erst ma informieren bevor man postet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Doch... erst ma informieren bevor man postet oh gott mach n kopf zu.. bitte.. ein uncutpatch für ein mmorpg ist genau so schwachsinnig wie diesel in einen benziner tanken.. dadurch, dass am start meistens die daten auf validität geprüft werden, würde eine geänderte datei dabei sofort auffallen.. abgesehen davon, dass das system durch den Key entscheidet ob du geschnitten oder ungeschnitten bekommst, du also quasi die gleichen dateien auf dem rechner hast (meines wissens nach).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Diese deutscher Key=Cut-Geschichte ist aber nicht grade etwas, wovon man ausgehen kann. Ich spiele Hellgate:London auch mit der englischen Version, dort wird sowas nicht geprüft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 bei diversen händlern wird auch die age of conan uncut angeboten die man (angeblich) normal und auf deutschen servern zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Doch... erst ma informieren bevor man postet Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...