Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 /sign.. leider hat er auch diesmal mehr recht als unrecht.. tja aoc.. selber schuld sag ich das.. SELBER SCHULD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Herrlich http://de.youtube.com/watch?v=s-rl3RPC_Mw geil, leider wurden mit dem letzten patch die angriffe fürs pferd entfernt, die bekommt man jetzt erst wenn man den teuren reitskill kauft, war eigentlich auch so geplant. @redic meine meinung zum spiel ist, das es mir verdammt gut gefällt, gibt zwar viele, viele bugs, hab selber aber davon noch nicht allzuviel mitbekommen. ich spiel auf den dt. rp-server, geganke gibt es da kaum, ich wurde erst 1-2mal von einen höherstufigen gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 ich weiss immernoch nicht wie die zahlungsmethoden sind. kann mir mal einer bitte das sagen danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 GTC, KK, ELV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Falls jemand an AOC interessiert ist, ich werde meine Version jetzt verkaufen. Hab die angespielt, etwa nen Tag aber mein Rechner ist eindeutig zu schwach für das Game. Also wenn interesse besteht, meldet euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 gibt es zufälllig ne trial oder sowas in die richtung? hab keine gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) so ich habs mir nun auch mal geholt...auf was für servern spielt ihr denn so? ist der unterschied zwischen pve und pvp server groß? Bearbeitet 19. September 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 gibt es zufälllig ne trial oder sowas in die richtung? hab keine gefunden Der unterschied ist eigentlich nur das du auf PvP server gegankt wirst und auf einem PVE Server halt nicht. Ich bin auf PvE Server Ibis und PvP Server Titus unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hab jetzt auch mal die F2P Version angespielt. Kann mir jemand agen warum ich jedes mal beim starten des Spiels, Minutenlang warten muss, weil der Launcher "Lokale Dateien" überprüft, was hat es damit auf sich? Manchmal kommt auch ne Fehlermeldung "Dateien xy etc konnten nicht gefunden werden, wollen sie AoC verifizieren- Ja? Nein?" Wenn ich nein klicke tut sich nichts, klicke ich ja fänt er an 1,8GB runterzuladen bei fast jedem 2. Start des Launchers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...