baste14 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hi, wenn ich PR starte kommt: Warning you must press alt+F4...... und noch i-was von bf2.exe und pr.exe... is des normal???? muss ich das neueste mappack haben? auf was muss ich bei der installation gehen?? custom installtation,full inst.,compact inst. ??? will selbstverständlich alles haben. Fragen über Fragen..... Thx im Vorraus wenn nötig auch ein scrennshot bereit..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 wenn nötig auch ein scrennshot bereit..... Bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baste14 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) verdammt... wo werden denn die screenshots von einem mod gespeichert? Bearbeitet 28. März 2008 von baste14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 mach den screen halt per xfire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baste14 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 stimmt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 ja das sagt, das du immer über die bf2.exe reingehst, und dann auf eigene spiele, um zu pr zu wehcseln, aber es ist besser, dierekt vom pr-ordner auf die pr.exe ins spiel zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jillo 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 ich habe das selbe problem nur sind meine shortcut parameter so "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\pr\pr.exe" +modPath mods/pr +menu 1 +fullscreen 1 und ich erhalte trotzdem den selben fehler habe auch schon die pr.exe in das bf2 stammverzechnis hineinkopiert weil ja im mod ordner keine bf2.exe vorhanden ist resultat: gleicher fehler habe auch nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte habe auch zuerst die core installiert und dann die level files ich hoffe ihr könnt mir/uns weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baste14 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 ja... klar.. aber wenn ich in den pr ordner reigeh is ja in C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2\mods\pr und dann pr (typ:anwendung) klicke dann kommt: bf2.exe does not exist. Please check you working directory! das system kann die angegebene datei nicht finden. ich habe das selbe problem nur sind meine shortcut parameter so "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\pr\pr.exe" +modPath mods/pr +menu 1 +fullscreen 1 und ich erhalte trotzdem den selben fehler habe auch schon die pr.exe in das bf2 stammverzechnis hineinkopiert weil ja im mod ordner keine bf2.exe vorhanden ist resultat: gleicher fehler habe auch nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte habe auch zuerst die core installiert und dann die level files ich hoffe ihr könnt mir/uns weiterhelfen wo hasste es runtergeladen? ich mein pr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Hast Du mal die Hinweise im Wiki zur Installation einer Mod gelesen? Es ist absolut notwendig, daß die Mod im Mod-verzeichnis des jeweiligen Battlefield installiert ist und PR erkennt scheinbar nicht, welches das ist und nimmt das Programmverzeichnis der englischen Windows-Version an. Also alles verschieben oder neu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baste14 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Es ist absolut notwendig, daß die Mod im Mod-verzeichnis des jeweiligen Battlefield installiert ist. ich habs ja in C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2\mods hineininstalliert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baste14 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 bitte helft mir!!!! hier sieht man was kommt, wenn ich pr im ordner starte(oben kann man auch sehen wo ich es gespeichert habe): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Sag mal, kannst Du lesen? Ich habe gesagt, daß PR in den Ordner kopiert/installiert werden muß, in dem auch BF2 installiert ist. und im Bildschirmausdruck sehe ich, daß dies C:\Programme\EA Games ist und nicht C:\Program Files\EA Games! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defaultplayer^^ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 @sven: kann dir zustimmen dass bf2 in C:\Programme\EA Games ist, aber wo siehst du dass er es in C:\Program Files\EA Games installiert hat? @baste14: hast du beim installieren C:\Programme\EA Games\Battlefield2 oder C:\Programme\EA Games\Battlefield2\mods\pr angegeben? solltest nämlich in das zuerst genannte installieren! hab zwar kein pr, jedoch forgotten hope 2, und dort ist die fh2.exe in C:\Programme\EA Games\Battlefield2, also probier mal die einfach dort reinzukopieren, nur die .exe! (für das richtige symbol müsstest glaube ich noch die .ico reinkopieren, nicht so wichtig) wenn es immer noch nicht klappt: installiers am besten neu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 ich habs ja in C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2\mods hineininstalliert! Da steht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baste14 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) des is auch nicht das wahre: habs hier rein installiert: C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\pr wenn ich dann die exe von pr starte, dann startet des normale bf2 Bearbeitet 29. März 2008 von baste14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...