Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 des is auch nicht das wahre: habs hier rein installiert: C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\pr Nicht richtig: es muß in den Pfad: C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\pr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) Wasn los, ihr könnt BF hin installiern wie ihr grad lustig seid. Dürft nur net die Ordner umbennen. Ich habs z.B. auf: D:\Programme\EA\mods\pr\pr.exe +modPath mods/pr +menu 1 +fullscreen 1 Habt ihr schon mal versucht PR über ein andres Programm zu starten wie zB Qtracker? Bearbeitet 29. März 2008 von 1GOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Ich weiß ja nich, ob sich alle Probs erledigt haben aber will noch anfügen, dass es reicht, die PR.exe in das BF root, also neben die BF2.exe zu packen. ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Habe das selbe Problem wie der Topic Eröffner,nur ich habe die Pr exe. in den BF2 Ordner gepackt,also da wo auch die BF2 exe. drin ist und es hat nichts gebracht,die Fehlermeldung kommt immer noch,wäre dankbar wenn mir jemand genau sagt in welchen Ordner was rein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeaset 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Servus... Ich habe die Lösung (zumind. bei mir hats gefunzt) "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\pr\pr.exe" +modPath mods/pr +menu 1 +fullscreen 1 +restart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Danke,hat funktioniert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeaset 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 bei fh2 sowie allen anderen mods dunzt das ebenfalls^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Fliege 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Hi Project Reality ist mein erstes Mod und ich weiß nicht wie man das macht die mit den Screenshots und so . bitte um HILFE. Hi Project Reality ist mein erstes Mod und ich weiß nicht wie man das macht die mit den Screenshots und so . bitte um HILFE. "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\pr\pr.exe" +modPath mods/pr +menu 1 +fullscreen 1 +restart Ich meinte ich weiß nicht wie man das macht die exe verschieben so wie oben angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) Hi und willkommen im Forum und bei PR Was genau ist dien Problem? Bekommst du diesen "Warning" blabla - Bildschirm angezeigt? Dann musst du einfach PR per Verknüpfung auf die PR.exe starten. Ich hab die aus dem mods\pr Verzeichnis einfach eins hoch, neben die BF2.exe kopiert. Vorher klappte es auch nicht wirklich. C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\pr.exe müßte es dann sein. Screenshots machst du per [Druck]-Taste. Die kann aber auch [Print/Prnt-Scr] und s weiter heißen. Dann öffnest du Paint und drückst Strg+V oder oben in der Menu-Leiste: Bearbeiten/einfügen und speicherst das ganze als JPG oder mit besserer Qualität als PNG. €: du hast dienen Beitrag editiert, ohne dass das erscheint? Strange. Sry anyways. Geh einfach in den Ordner [PR] imd Ordner [Mods]. Klick einmal auf die PR.exe, so dass sie blau wird. Dann oben in der Meu-Leiste von dem Fenster: Bearbeiten\kopieren Im BF2-Ordner dann Menu-Leiste\bearbeiten\einfügen. Klar? Bearbeitet 16. Dezember 2008 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Fliege 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich hab die pr.exe die Anwendung in den normalen BF2 ordner verschoben und es funzt aber immer noch net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Ok. Verschoben ist auch eher nicht gut. Im Zweifel lieber kopieren. Die PR.Exe muss schon auch, glaub ich, im PR-Ordner liegen. Was genau ist denn dein Problem? Startet PR mit dieser Fehlermeldung? Und was für ein Betriebssystem läuft bei Dir? XP, Vista? 32/64 Bit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Fliege 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich hab Vista. Mein Problem ist das wen ich es starte diese Warning kommt das ich die pr.exe nicht über die bf2.exe laufen lassen soll oder so so interpretiere ich das. (Es steht auf Englisch wie immer). Ich hab auch 32 Bit. Bitte auch gant feutlich erklären weil ich kenne mich nicht so gut aus mut meinem neuen PC und Vista. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Alles kein Problem. Das bekommst du auf jeden Fall hin. Nimm einfach mal die normal BF2 Verknüpfung - rechts-klick / kopieren - auf Desktop klicken - rechts-klick / einfügen dann - rechts-klick auf die Verknüpfung - Eigenschaften auswählen - unter Ziel "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\pr\pr.exe" +modPath mods/pr +menu 1 +fullscreen 1 +restart eingeben und Ok klicken sollte es dann nicht klappen, ist das eher ein Vista Ding. Da müsste ich nochmal schauen, was da im Weg sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Fliege 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Sry ic h hab was vergessen bei dem Warning steht auch sowas das die PR.exe is needed our shader effects to work. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Ja klar. Ehm. Bosco? Magst du mal sagen, was Vista da will? Als Administrator laufen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...