Zum Inhalt springen
Poow

Seit ihr für die Umstellung auf Heroes?

Umstellung au Heroes  

79 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Naja ich persönlich hab ja nix gegen Heroes, aber das man das andere gleich weglassen muss... Am besten ist das man es so lässt wie es war und Heroes als ganz normalen Teil der Battlefield-Serie aufnimmt.

Genau so meine ich es auch!!!!!

wenn die admins das team verlassen, vorallem diejenigen von denen (nach meinem rationalen verstand) ich bisher hier am meisten engagement erkennen konnte dann find ich das sehr heftig, und wenn die simpsons morgen grün wären, es würden sich wohl auch einige überlegen die sendung weiterzuschauen.

Ach glaub ich eh nicht, das das ein Scherz is, meiner meinung nach scheint es die Bittere Realität zu sein, leider leider

Irgendwie hasse ich den 1. April die meisten Witze sind total kindisch und nicht lustig. Das ist der unnötigste Brauch überhaupt. Trotzdem respekt an die Jungs, solche Scherze sind meiner Meinung nach gut aufgebaut und sorgen für mächtig Wirbel wie man sieht :super:

Gast stupidjumper
Irgendwie hasse ich den 1. April die meisten Witze sind total kindisch und nicht lustig. Das ist der unnötigste Brauch überhaupt. Trotzdem respekt an die Jungs, solche Scherze sind meiner Meinung nach gut aufgebaut und sorgen für mächtig Wirbel wie man sieht :super:

ja

HEIL BFH!

Noch glaubwürdiger wird's wenn sie das jetzt eine Woche durchziehen :D

Nach einem Jahr könnte man es fast glauben.

70% dagegen mhm wo ist eure mehrheit mein gott son scheiß, bitte meinen acc löschen. Son müll hier mach ich nicht mit ,wenns nen scherz ist ist der aber derbe daneben gegangen, ist halt einfach nicht lustig.

Vielleicht schließen sich ja einige mir an.

PS: Eigentlich fand ich dieses forum hier gut, auch die admins... aber sowas ist einfach nur scheiße.

Wenn ich solche Sachen wie hier lese hab ich irgendwie das Bedürfnis in die Ecke zu gehen und zu weinen. Manche wollen es scheinbar nicht verstehen...

Ich weiss gar nicht was ihr habt... BF:H ist genauso aufgebaut wie jedes andere BF... und naja bis auf die Grafik ändert sich nichts... Und BF-Games ist doch sowieso 'n Auslaufmodell, kaum einer Spielt noch einen alten BF Teil. Wofür also noch die ganzen Kosten auf sich nehmen, wenn jetzt ein neuer wesentlich ausgereifterer Teil der Serie erscheint.... Mods sterben auch aus.... Warum sollte man also noch diese Uralte Seite am Leben erhalten? Ich versteh euch nicht. Ich freu mich jedenfalls auf Heroes

Go BF-Heroes.net!!! =)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.