CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Hier bitte Feedback, Vorschläge und Fehler zur neuen Funktion (siehe News: http://www.bf-games.net/index.php?action=r...mp;newsid=7913) MfG CC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Super Sache. Nur vllt ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Im Farbschema blau und dann mit dem Vietnam Soldaten, glänzt dieser immer noch Rot, sodass er aus dem Konzept fällt. Aber ansonsten mal was anderes. Ich hab mich an das Rote gewöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Werde zwar Rot weiter nutzen, aber für die anderen gute Arbeit! Die neuen Symbole (BFBC und BFH) sind auch super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Ich find das blau wirklich supi, also ein großes Lob dafür von mir! Allerdings hat das wohl keine Auswirkungen aufs Forum, hm? Denn dieses jenes ist immernoch in aggressivem Rot bemalt. Hätte gerne die Funktion, das Forum auch in blau erstrahlen zu lassen... Kann natürlich sein, dass ich die Einstellung verfehlt hab, ich schau gleich nochmal... Ich will ne Liste! Liste: - Nam-Logo nohmal leicht bearbeiten (oben rechts schimmerts rot hervor) -forum in blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 ich nutze mal blau, mal schauen ob ich mich daran gewöhnen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Ich find das blau wirklich supi, also ein großes Lob dafür von mir! Allerdings hat das wohl keine Auswirkungen aufs Forum, hm? Denn dieses jenes ist immernoch in aggressivem Rot bemalt. Hätte gerne die Funktion, das Forum auch in blau erstrahlen zu lassen... Kann natürlich sein, dass ich die Einstellung verfehlt hab, ich schau gleich nochmal... Ich will ne Liste! Liste: - Nam-Logo nohmal leicht bearbeiten (oben rechts schimmerts rot hervor) -forum in blau Ist erstmal ein weiterer Schritt nach vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) Bad company logo und blau FTW! (zum wohle der augen lass ichs rot bis das forum auch blau gemacht ist ^^) Bearbeitet 4. April 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) die einstellung wird bei mir aber nicht gespeichert wenn ich den browser schließe, und wieder reingeh is wieder rot edit: es gibt zwar kein blaues forum, aber es gibt einen bf:h header fürs forum, kann man im forum ganz ganz unter einstellen, neben der sprachauswahl Bearbeitet 4. April 2008 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Ansonsten mal die Cookies löschen und neu reinkommen, könnte vll. auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 jo hab ich gemacht^^ gehts jetzt auch, hätte aber auch selber drauf kommen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mocaholic 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Würde das auch sehr gerne nutzen, aber immer, wenn ich mich einlogge, dann den Browser schliese, und wieder öffne, muss ich mich wieder einloggen. Das ist recht nervig... Gibts dafür keine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 hm in den Browser-Optionen irgendwo Cookies/Passwörter speichern anklicken ? Irgendwo ist da so ne Funktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 hast du das kreuz gemacjt bei login speichern? ansonsten auch mal cookies löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Würde das auch sehr gerne nutzen, aber immer, wenn ich mich einlogge, dann den Browser schliese, und wieder öffne, muss ich mich wieder einloggen. Das ist recht nervig... Gibts dafür keine Lösung? Ist das nur bei uns so, oder auch bei anderen Seiten? Ansonsten überprüfe doch mal Deine Einstellungen für die Cookies. Wenn unsere nicht gespeichert werden dürfen, könnte es daran liegen. Wenn dies keine Lösung sein sollte, dann poste doch bitte im "Kleine Fragen [Feedback]", damit es nicht untergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 ich hab noch das problem, das die header in den news teils noch in rot sind, was dann nicht mehr zu dem blau passt... auch wenns umständlich erscheint, wenn man blau wählen kann, dann sollte es auch komplett blau sein, und nicht plötzlich n header mitten in der seite rot, sieht doch schäbig aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...