Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Einfach auf ne andere News schalten Aber Eure Anregungen werden mit Sicherheit nicht einfach unter den Tisch fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 wär ja auch noch schöner... ich wär noch für ne einführung der englischen news, das alle news in englisch übersetzt werden müssen^^ nich das die admins noch frei bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 wär ja auch noch schöner... ich wär noch für ne einführung der englischen news, das alle news in englisch übersetzt werden müssen^^ nich das die admins noch frei bekommen Forget it - andererseits, bin ja kein Newsposter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 ich nutze mal blau, mal schauen ob ich mich daran gewöhnen kann Dito Ich finde das blau bei Mouseover @ Textlinks könnte noch einen Ticken dunkler sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 blau+vietnam soldier B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Wirds das in absehbarer Zeit auf fürs Forum geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) Auf jedn das wär ma hammer Bearbeitet 5. April 2008 von Klept-O-Maniac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Wirds das in absehbarer Zeit auf fürs Forum geben? #6 im topic lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Ich finds auch schön. Freue mich bis es dann auch das Forum in Blau gibt x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Für uns überraschend: Bisher haben drei Viertel der Leute, die eine aktive Auswahl getroffen haben, blau gewählt 0o Nur ein Viertel rot. Das war für uns echt überraschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Für uns überraschend: Bisher haben drei Viertel der Leute, die eine aktive Auswahl getroffen haben, blau gewählt 0o Nur ein Viertel rot. Das war für uns echt überraschend. Naja ist eben auch mal ne Abwechslung zum roten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Ihr könntet die Funktion auch so schalten, wie bei dem header, auf zufällig, heißt einmal isses rot, dann wieder blau, beim nächsten mal wieder rot usw. irgendwann werden hier dann alle irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 rofl ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) Ist das ein Fehler, das der Soldat vom Vietnam Header noch so rote Reflexionen am Helm hat? Oder findet der das einfach schick? ^^ @b00zt ja klingt gut... man könnte ja noch nen random- Timer einbauen der das in Intervallen von maximal 30 Sec ändert Bearbeitet 6. April 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Ein Fehler ist es nicht, liegt an der Grafikvorlage - nur ist es vor dem roten Hintergrund nie aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...