Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Mein ich ja. Habt ihr den Effekt gemacht, damit sich das ganze in den blaune Header einfügt? Falls ja könnt ihr ja einfach die Originaldatei einsetzen. Oder seid ihr Admins keine Messies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Und wie, da wird alles aufgehoben Ist aber das Original und auch nicht extra verändert. Da müßte dann auf der kompletten Grafik eine Explosion im Hintergrund sein, deren Schein den Helm von hinten beleuchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Ich verstehe Sonst kann man das Rot ja auch relativ leicht rausfiltern. Muss ja nicht sein, aber würde das Ganze abrunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 einfach mit verwischstift oder ähnliches drüber und fertig is die soße... aber mich störts eigentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Kann man alternativ auch den alten Heroesbanner (vom Aprilscherz) wählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Wir diskutieren das mal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...