Zum Inhalt springen
b00zt

Gran Turismo 5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
stimmt es das es strecken in der schweiz gibt?

Mag sein, aber in der Schweiz ist jede Geschwindigkeit oberhalb von 120 km/h (oder so) verboten, auch auf Rennstrecken :trollface: Also wenns realistisch wäre, dürftest du gar nicht Rennen fahren auf schweizer Kursen

Nimmste eben die Ente. Die schafft noch nicht mal 100 km/h :lol:

Geschrieben

Es gibt soweit ich weiß eine Strecke in der Nähe der Eiger Nordwand.

Geschrieben

Es gibt soweit ich weiß eine Strecke in der Nähe der Eiger Nordwand.

yep, die gabs auch schon in prologue

Geschrieben

Ich hab mir GT5 gestern bei Amazon für 54 € gekauft, morgen kommt's ;) stimmt das eigentlich das die erfahrenen Lizenzen aus Prologe in das Spiel übernommen werden, ich meine ich hatte das mal irgendwo gelesen...

Geschrieben

Frage: Gibts einen VW Jetta in GT5? Den hier:

post-29053-1290797313_thumb.jpg

Geschrieben

kein jetta, keine prologue lizenzen ;)

ich hab grad bei level 16 die credits gesehen :trollface:

Geschrieben

Diese Scheiss Viper ist noch genauso eine DREXXXSAU und SchleuderH.URE wie in allen Vorgänger Teilen. :trollface: :

(Ich bitte die etwas blumige Ausdrucksweise zu verzeihen. :ugly: )

Ich habe alle Hilfen ausgeschaltet, bis auf den "Rutschstop" und die Traktionskontrolle (Stufe 3), sobald ich das auch noch ausschalte, bekomme ich rein gar nichts mehr auf die Reihe und Eier nur noch schwer drehend auf der Strecke rum. Bin ich nur zu doof für das Spiel, oder brauch ich ein Lenkrad mit Pedalen? :shuriken:

gx8qf58ggzo.png

ygj9tf1k88hy.png

Alle Tuningteile (720PS)^^

Geschrieben

Schei*e in GT gibs wieder Extrem Tuning das die Schlitten unfahrbar macht :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

@ underdog:

Nimm mal für Mitzieher im Fotomodus den Kameramodus 2 dann verschwimmt nix ;) Findest im Kameramenü beim ausrichten wenn du Dreieck drückst ;)

Teilweise sind die Karren ja schon Serie unfahrbar, mit Mc Laren F1 oder Zonda R kannst kaum über die Nordschleife fahren, sobald man nur ansatzweise mal ein wenig zu harsch aufs gas geht fliegt einem sofort der Arsch um die ohren bevor man überhaupt anfangen kann dagegenzulenken :D Mehr als Halbgas iss schon Tödlich :D

Bearbeitet von [BF1918]BlackJack
Geschrieben

Ich fahr die 605KW Vette nur mit ABS und Traktionskontrolle auf 1, mittlerweile gehts flockig von der Hand :)

grandvalleyspeedway.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

nrburgringnordschleife.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Geschrieben (bearbeitet)
Diese Scheiss Viper ist noch genauso eine DREXXXSAU und SchleuderH.URE wie in allen Vorgänger Teilen. :trollface: :

Ist doch klar ! Die Viper war schon immer ne Kampfsau. Bist du schon mal in echt eine gefahren ? Ich kann mir durchaus vorstellen das du mit 450 PS als Hecktriebler ganz schön zu kämpfen hast.

Ich hätte das auch.

Aber ihr scheint alle schon mit den teueren Kisten durch die Gegend zu heizen. Ich bin mir grade einen 86er Toyota MR2 am aufbauen.(Da es den 92 - 96er Prelude wohl doch nicht gibt :( ) War in den 80ger eines meiner Traumautos :)

Gekauft in blau metallic,habe ich schon Fahrwerk und Motor getunt und den Wagen in rot umlackert :)

grandvalleyost.jpg

caperinginnen3.jpg

caperinginnen2.jpg

Finde nur schade das ich den nicht mit besseren Alu-Felgen nachrüsten kann :(

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

Nuja, von einem Auto mit modifiziertem Lastwagenmotor ist das natürlich zu erwarten :D .

Aber was haben die sich eigentlich bei der Innenraumgestaltung gedacht. Ok, amerikanische Autos sind was die Innenraumqualität angeht schon immer äh.., etwas „rustikal“ gewesen. Aber das Cockpit der Viper könnte auch aus einem 95er Opel stammen :allesklar: .

2y29ddfutcj.jpg

Wäre ich ein Zuhälter, wäre die Viper jedenfalls meine erste Wahl. Mir gefällt sowas hier viel besser.:

9vwy2gxekvsf.png

Geschrieben

ey ja :D unverschämtheit...ic erinner mich noch an die splitscreenkämpfe auf der ps1.

mitsubishi gto vs viper

saugeil...19hunterdXY

@underdog...adde mich mal bitte: COLBB1979