Zum Inhalt springen
b00zt

Gran Turismo 5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, entschieden - zu weihnachten gibts nen PS3-würdigen Monitor und GT5 dazu - bis dahin ergötze ich mich an euren Screenies und ja bitte, mehr Oldies :)

Geschrieben

liefer ich dir ;) fange gerade an zu sammeln

Geschrieben

Bilder kannst du haben. Nur ob da viele Oldies bei sind kann ich dir nicht versprechen. Youngtimer werde da auf jeden Fall bei sein :)

Geschrieben
Youngtimer werde da auf jeden Fall bei sein :)

:daumenhoch:

Geschrieben

Was mir grade mal so auffällt,man kann ja gar nicht mehr die Bremsen ausbauen. Also Scheiben und Sättel durch Hochleistungs- oder Rennscheiben ersetzen. :(

Geschrieben (bearbeitet)

nee corsi, leider nicht...stinkt mich auch an. denke es geht nur noch über den supersportumbau.

autumnringminiv.jpg

autumnring.jpg

nrburgringnordschleife.jpg

da gehört er hin, nach london! :D klingt mit titan auspuff richtig geil...

london.jpg

topgeartesttrack.jpg

toskana.jpg

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben

das sieht zu gut aus um es mir nicht zu holen :(

aber dieses premium-zeug is schon kacke... sind die 200 karren wenigstens von jedem hersteller?

Geschrieben

Ich bin mir jetzt nicht sicher,meine aber das man bei GT 1 und 2 (für die PSX) diese Umbaumöglichkeit hatte. GT1 habe ich noch hier liegen,aber wo das zweite geblieben ist weiss ich nicht.

Muss ich bei gelegenheit mal testen.

Geschrieben

ich bin mir ziemlig sicher das es die option mal gab, ohne die tuning bremse war meine viper damals nich zu bremsen...gab glaub ich 3stufen bei den bremsen

Geschrieben

aber dieses premium-zeug is schon kacke... sind die 200 karren wenigstens von jedem hersteller?

Die sind gut verteilt. Wenn man sich bei den Händlern Neuwagen kauft sind das Premiumfahrzeuge.(Zumindestend die,die ich mir bisher Neu gekauft habe oder die ich gewonnen habe (2008er Honda Civic Type R und 2001er Civic )

Fahrzeuge vom Gebrauchtmarkt sind keine Premiumfahrzeuge.Dazu zählen auch ältere Gebrauchte die man gewinnen kann.

ich bin mir ziemlig sicher das es die option mal gab, ohne die tuning bremse war meine viper damals nich zu bremsen...gab glaub ich 3stufen bei den bremsen

Vielleicht liefern sie es ja per Patch nach :ugly: 2 gabs ja schon :lol:

Geschrieben

Die sind gut verteilt. Wenn man sich bei den Händlern Neuwagen kauft sind das Premiumfahrzeuge.(Zumindestend die,die ich mir bisher Neu gekauft habe oder die ich gewonnen habe (2008er Honda Civic Type R und 2001er Civic )

Fahrzeuge vom Gebrauchtmarkt sind keine Premiumfahrzeuge.Dazu zählen auch ältere Gebrauchte die man gewinnen kann.

also alle neuwagen = premium? das wär ja noch zu ertragen

Geschrieben

So ist es, die wichtigsten Karren abgesehen vom Veyron sind Premium, mehr als genug Auswahl auf jedenfall :)

Geschrieben

glaube es gibt auch gebrauchte premium wagen, mein vizz war glaub ich gebraucht...sind halt nicht immer welche auf dem markt, das switcht immer.

ich hab grad n luftgekühlten porsche im rennen entdeckt...will ich haben :)

Geschrieben

Ich habe in einem Rennen meinen 92er Honda Prelude Si VTEC gesehen. Also KI gesteuert ist der auf jeden Fall vorhanden. Aber auf dem Gebrauchtmarkt habe ich den noch nicht gefunden.

1991_honda_prelude_si_vtec.jpg

Geschrieben

die ralley etappen auf level 15 sind ja frustrierend, im schnee hab ich nach 5 etappen über 1min vorsprung und auf schotter bzw straße 17sec rückstand egal wie schnell ich brettere.

hm, lancia für schnee? für die anderen subaru? der gewinnt immer...