Zum Inhalt springen
b00zt

Gran Turismo 5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
das sieht zu gut aus um es mir nicht zu holen :(

...

5i94xc5a2zp2.png

V

V

V

:ugly:

ajr23if518l.png

Den Motor haben sie beim Schadenmodell wohl vergessen.^^

fnbx7bi5b1b9.png

uzg73iijk.png

4aivt5m2i91z.png

54ptuyx3ktwy.png

tiktj7nrnt7m.png

qvrc9z3aagev.png

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben (bearbeitet)

wow, die bilder nach diesem gammligen schadensmodell sind ja der wahnsinn :trollface:

sobald gehalt da ist werd ich da mal schauen... :shifty:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

habe gestern mal versucht den tank leer zu fahren, leider bleibt das fahrzeug nie stehen...man kann fahren und fahren. allerdings mit 80km/h :D

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben (bearbeitet)
das sieht zu gut aus um es mir nicht zu holen :(

...

Wieso? Der ist doch hinten mittig

Bearbeitet von Dr_Kuh
Geschrieben

Mann,sieht das realistisch aus! :daumenhoch: Schade dass es das nicht endlich für PC gibt! Aber müssen die Producer ja selber wissen... :kritisch:

Geschrieben

Wo stellt man eigentlich den "Schaden" ein ? Finde das nicht.

Geschrieben

der ist an, es bedarf jedoch viiiieeel guten willens die karren so zu schrotten wie es underdog praktiziert :)

Geschrieben (bearbeitet)

Na Ja,bin gestern abend in Madrid mit dem Berlinette* volle Kanne in die Wand gerauscht und die Karre hatte nicht mal nen Kratzer. Verloren habe ich das Rennen trotzdem,weil das kurz vorm Ende der 3. Runde war und ich den Rückwärtsgang (hab ich bis dahin nie gebraucht :lol: ) nicht gefunden hab.

So kam ich als letzter ins Ziel nachdem ich schon fast 10 Sekunden Vorsprung hatte :lol:

*Voll getunt außer Gewichtsreduzierung

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

geht mir auch so, bin gestern auf ner trainingsfahrt mit meiner vette in tokyo abgeflogen...am ende der langen geraden mit knapp 370km/h

auto sah aus wie vorher, minimal ließ sich was erahnen

Geschrieben

Geschrieben
Wo stellt man eigentlich den "Schaden" ein ? Finde das nicht.

Dazu muss man sagen, dass das Schadenmodell angeblich erst richtig ab Stufe 20 komplett frei geschaltet wird. (ich bin erst 15) Zudem scheint es das einige Autos sich besser zerlegen lassen als andere. Eine so aufgeplatzte Front hatte die Viper nie und bei Gott, ich habs echt versucht^^.

Es fällt auch auf das dass Schadenmodell offensichtlich starke Schwächen in Sachen Realismus hat, oder wie ist es zu erklären das ich zwar gegen einen Pfeiler fahre, aber die Front nicht nach Innen eingedrückt ist, sondern nach aussen „aufgeplatzt“?

...

Ähh,...jaja, Hmm...Ich meinte das eher so das der Motor bei der Wucht des Aufpralls nach vorne hätte rutschen können...durch den Fahrerraum sozusagen und in den Kofferraum, der ja vorne ist und ähhhh.....5od63b2p3t3e.gif

OkOk,...das war ein

f6z4o7xsecqb.png

im Eifer des Gefechts. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Was hat das eigentlich mit dem Ölwechsel auf sich ? Ich meine außer das dass Öl ne andere Farbe kriegt ? Ich konnte bei dem Berlinette Leistungsmäßig keinen Unterschied zwischen vor und nach Ölwechsel und vor und nach Motor überholen feststellen :blink:

Kann man den Moror etwa richtig kaputtfahren ? Ölkontrollleuchte habe ich ja im Tacho (oder Drehzahlmesser) und drehen tue ich die Motoren permanent im oberen (kurz vor oder sogar im roten) Bereich :whistling::lol:

-edit-

Meine echtes Auto würde ich nie so hoch drehen :rolleyes:

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben
der ist an, es bedarf jedoch viiiieeel guten willens die karren so zu schrotten wie es underdog praktiziert :)

Meiner Meinung nach ist das was du sagst falsch. Das sind nur leichte Blessuren die du gesehen hast, Schrammen und leichte Dellen. Das echte Schadenmodell muß man extra freischalten.

Für alle die Schwächen bei dem Spiel suchen kann das hier ja mal aufschlussreich sein :

http://www.play3.de/2010/11/26/gt5-wir-hab...l-angesprochen/

Geschrieben (bearbeitet)

"Kazunori Yamauchi: Nein, weil wir das Problem jetzt erkannt haben und bereits am 01. Dezember den ersten Performance-Patch bringen werden. Ich habe immer gesagt, dass sich „Gran Turismo 5“ erst entwickeln muss, deshalb werden wir kontinuierlich und jeden Monat Patches anbieten und zwar solange, bis es perfekt ist."

dann patcht mal schön die hässlichen autos und strecken weg :ugly:

Kazunori Yamauchi: Ist es nicht, man muss es nur erst freischalten. Wir hielten das für eine Belohnung, weil es das Fahrerlebnis nochmal intensiver macht.

Aber offensichtlich wollen sehr viele Spieler gleich von Anfang an ein funktionierendes Schadensmodell, deshalb werden wir physische und visuelle Schäden mit dem Dezember-Patch auch für den Arcade-Modus aktivieren. Es wird eine neue Funktion im Menü geben, mit dem sich das Schadensmodell aktivieren und wieder deaktivieren lässt.

wie dumm, das ist doch klar dass man ein vorhandenes schadensmodell auch direkt komplett benutzen und nicht erst mühsam freispielen will...

naja solangs gepatcht wird sei es ihm verziehen. :D

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Meiner Meinung nach ist das was du sagst falsch. Das sind nur leichte Blessuren die du gesehen hast, Schrammen und leichte Dellen. Das echte Schadenmodell muß man extra freischalten.

...

Wie bitte? Man muss das Schadensmodell erst freischalten? :grrrr::trollface: