Corsair 217 Melden Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Grade ein Rennen gegen Supersportwagen gefahren. Ferrari,Lamborgini,Porsche alles war dabei. Und ich mit nem getunten Nissan Skyline GT-R Okay,der Nissan hat 465 Kw (632 Ps) aber trotzdem war es ein hartes Rennen.Auf der graden zogen der Porsche und der Ferrari an mir vorbei. Nur in den kurven konnte ich meine höhere Kurvengeschwindigkeit voll ausspielen. Und die KI-Gegner schieben einen von der Ideal-Linie wenn man ihnen im Weg ist. Und ich habe ganz knapp gewonnen. Ach, der Skyline schafft knapp 287 km/h spitze Bearbeitet 28. November 2010 von Corsair
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 28. November 2010 Das Spiel macht schon Fetz, ich komm nur kaum zum Spielen (hab gerade mal bie B-Lizenz gemacht). Bis ich einen Nissan Skyline GT-R habe ist schon wieder Frühling . Was macht ihr eigentlich mit den gewonnenen Autos (Mazda Demio usw.) vertickern?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. November 2010 vertickern...gibt zwar wenig geld aber mühsam ernährt sich das eichhörnchen. aber achtung! nicht alles direkt verhökern, es lohnt sich zu schauen ob man damit nicht künftige rennen bestreiten kann, darf und will. sonst zahlt man doppelt und dreifach...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. November 2010 Habs bei nem Kollegen gespielt und Spass machen tuts auf jeden, was mir allerdings auf die Eier geht und das richtig massiv ist dieses...ich weiß nicht man kanns nicht wirklich Budget-Feeling nennen, eher Faulheit whatever. Alles bis auf die 200 Premium Autos wirkt irgendwie sehr halbärschig. Schön aussehen tuts auf jeden Fall, aber auch hier und da gibts Clipping Fehler haben wir irgendwo entdeckt. Fahren macht Spass und darum gehts bei dem Spiel, aber es wird meinen Erwartungen einfach nicht gerecht wenn ich denke die haben 5 Jahre dran gebastelt, es immer wieder und wieder verschoben und dann wieder Alle mit kleinen Fetzen geködert und dann hat man 800 Autos, die es in den vorherigen Teilen schon mal gab und die sind qualitativ einfach unter aller Sau im Vergleich zu den Premium Autos, da fühle ich mich einfach tierisch verarscht.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. November 2010 Habs bei nem Kollegen gespielt und Spass machen tuts auf jeden, was mir allerdings auf die Eier geht und das richtig massiv ist dieses...ich weiß nicht man kanns nicht wirklich Budget-Feeling nennen, eher Faulheit whatever. Alles bis auf die 200 Premium Autos wirkt irgendwie sehr halbärschig. Schön aussehen tuts auf jeden Fall, aber auch hier und da gibts Clipping Fehler haben wir irgendwo entdeckt. Fahren macht Spass und darum gehts bei dem Spiel, aber es wird meinen Erwartungen einfach nicht gerecht wenn ich denke die haben 5 Jahre dran gebastelt, es immer wieder und wieder verschoben und dann wieder Alle mit kleinen Fetzen geködert und dann hat man 800 Autos, die es in den vorherigen Teilen schon mal gab und die sind qualitativ einfach unter aller Sau im Vergleich zu den Premium Autos, da fühle ich mich einfach tierisch verarscht. yep, das ist der grund der mich auch zögern ließ... allerdings muss man bedenken, dass allein die anzahl der premiumautos höher ist als in 95% der restlichen rennspiele auf dem markt von daher gleicht sich das in meinen augen wieder aus
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Und einige Wagen sehen echt so aus als ob die die unverändert aus GT 2 - 4 übernommen hätten. Gestern abend beim Japaner Klassiker der 80ger Rennen waren die Schriftzuge von Celica,Accord usw. schon arg pixelig aus. Für 5 Jahre Arbeitszeit finde ich das zum Teil schon krass. Trotzdem macht das Spiel genausoviel Spaß wie damals GT1 auf der PSX Das Spiel macht schon Fetz, ich komm nur kaum zum Spielen (hab gerade mal bie B-Lizenz gemacht). Hab die noch nicht mal. Ich heize noch mit der A-Lizenz rum. Zur B-Lizenz fehlt mir zwar nur noch das Abschluss-Rennen,aber das kriege ich mit der vorgegebenen Karre moment nicht hin. Bis ich einen Nissan Skyline GT-R habe ist schon wieder Frühling . Wenn du erst mal das Lupo Cup Rennen fahren kannst,geht das eigentlich ganz schnell. Gibt nämlich 20.000 für den Sieg. Und mit einem gut ausgebauten Lupo gewinnst du das rennen locker. Dazu kommt noch das die Nordschleife mordsmäßig Spaß macht und mann die mehrmals fahren kann ohne das es langweilig wird. In irgendeinem der vorherigen rennen gewinnt man einen Hommell Berlinette RS. Wenn du den ordenlich ausbaust gewinnst du damit auch ohne größere Probleme diesen Franzosen Cup. Sind auch 10.000 pro Rennen. Und so hab ich mir den Skyline GT-R "zusammengespart" (und ausgebaut) Was macht ihr eigentlich mit den gewonnenen Autos (Mazda Demio usw.) vertickern? kommt immer drauf an was das für ne Karre gibt. Manche behalte ich und manche werden vertickt. Vor allem wenn ich ein vergleichbares fahrzeug schon in der Garage habe. Bearbeitet 29. November 2010 von Corsair
Underdog 4375 Melden Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Nach den ganzen Hochglanzfotos, hier eine andere Seite. Das so genannte Schadenmodell lässt die Standardautos lediglich „zerfließen“ wie Nougat unter der Sonne. (Wie man sehen kann ist der Civic darüber auch sehr traurig .) Ok, zum Ausgleich ein gutes von meinem neuen Ferrari. (Den ich übrigens ausgesprochen hässlich finde, so wie alle neueren Ferraris . ) Bearbeitet 29. November 2010 von Underdog
mig35 161 Melden Geschrieben 29. November 2010 D: so sahen doch ned mal die GT4 Boliden aus Haben die die aus GT2 portiert oda was? Naja gleich gehts ab zum installieren von gt5... mal sehen wie´s wird
Underdog 4375 Melden Geschrieben 29. November 2010 D: so sahen doch ned mal die GT4 Boliden aus Haben die die aus GT2 portiert oda was? ... Nicht jedes Standardauto sieht mies aus, aber einige eben schon. ____________ @all: Was mir aufgefallen ist, unter den Bildschirmoptionen im Hauptmenü kann man jetzt (oder auch schon vorher?) eine Einstellung zwischen "Normal", "Flimmerfrei" und "scharf" vornehmen. Hba jetzt mal auf scharf gestellt und es sieht imo sehr viel besser aus. Mir ist die Einstellung vorher nie aufgefallen. Ist die neu und finden andere auch das es damit besser aussieht?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. November 2010 D: so sahen doch ned mal die GT4 Boliden aus Haben die die aus GT2 portiert oda was? ... Nicht jedes Standardauto sieht mies aus, aber einige eben schon. ____________ @all: Was mir aufgefallen ist, unter den Bildschirmoptionen im Hauptmenü kann man jetzt (oder auch schon vorher?) eine Einstellung zwischen "Normal", "Flimmerfrei" und "scharf" vornehmen. Hba jetzt mal auf scharf gestellt und es sieht imo sehr viel besser aus. Mir ist die Einstellung vorher nie aufgefallen. Ist die neu und finden andere auch das es damit besser aussieht? inwiefern sieht es "besser" aus? auch die strecken?
Underdog 4375 Melden Geschrieben 29. November 2010 Weniger körnig, irgendwie klarer und schärfer (Auto und Strecke).