pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) nice werd mir wohl die collectors edition holen, irgendwann diese woche :> collectors edition is bestellt ^^ Bearbeitet 29. November 2010 von pnshr
JackONeill 57 Melden Geschrieben 29. November 2010 nice werd mir wohl die collectors edition holen, irgendwann diese woche :> collectors edition is bestellt ^^ Wo und für wie viel? Will mir die auch holen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. November 2010 amazon - 104,95€ gibts nur noch von dritthändlern, aber macht ja nix
JackONeill 57 Melden Geschrieben 29. November 2010 amazon - 104,95€ gibts nur noch von dritthändlern, aber macht ja nix Ich hoff mal, dass die fehlerfrei sind mittlerweile, siehe hier Btw hab ich die sogar noch billiger gefunden im Netz. Buch.de oder GameStop.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) man bin ich blöde...lupo wie gesagt verkauft und nun finde ich keinen wenn einer einen los werden will, bitte einfach "verschenken"...ich hau dafür n anderes fahrzeug raus Bearbeitet 29. November 2010 von ColonelBB
Underdog 4376 Melden Geschrieben 29. November 2010 Eine Lampe im Detail. Ich vermute wenn ich mir das Original Ersatzteil bei Ferrarie ansehen würde, könnte ich da auch 8 Ringe auf der Plastikabdeckung zählen. Jetzt aber mal ehrlich....Yamauchi hat doch nicht mehr alle Hühner auf der Stange, oder?
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. November 2010 Nicht jedes Standardauto sieht mies aus, aber einige eben schon. Aber vor allem die Fahrzeuge der späten 80ger und frühen 90ger sehen wirklich aus als ob die von GT oder GT2 übernommen wurde. Alleine die Typbezeichungen hinten drauf sind dermaßen grobpixelig .... Mach morgen mal ein Bild davon.
Underdog 4376 Melden Geschrieben 29. November 2010 ... Aber vor allem die Fahrzeuge der späten 80ger und frühen 90ger sehen wirklich aus als ob die von GT oder GT2 übernommen wurde. ... Naja, GT und GT2 ist doch "etwas" übertrieben, wenn ich mir da ein Video zu ansehe. ">
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) krass SO sah das aus ? war trotzdem ne geile zeit... ha mir grad die cobra gegönnt...ich steh auf biester €: danke dirk für den lupo leider taucht er nicht in der garage auf, hab nich gelesen was da stand...mal recherchien €2: jetzt issa da, war wohl ne längere überführung meld dich mal zwecks tauschfahrzeug, clio v6? für die franzmann rennen? war sacketeuer...evtl tauschen wir ja einfach wieder zurück die hof****n Bearbeitet 29. November 2010 von ColonelBB
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. November 2010 man bin ich blöde...lupo wie gesagt verkauft und nun finde ich keinen wenn einer einen los werden will, bitte einfach "verschenken"...ich hau dafür n anderes fahrzeug raus Jetzt haste 2 hab dir grade nen neuen roten 1.4er geschickt
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) danke schenk ich dir direkt zurück...mitm 1.4er nordschleife in 9:51:501 nich mehr weit bis lvl 20 und schadensmodell"!`? gewinnt man beim lupo cup n lupo? hab corsi den falschen zurück geschickt, der rote kam erst eben an...hab nun also noch 2 von ehemals 3....dirk kriegt seinen mit 87kw urück...supersport Bearbeitet 29. November 2010 von ColonelBB
Underdog 4376 Melden Geschrieben 30. November 2010 ... gewinnt man beim lupo cup n lupo? ... Genau den hatte ich geschickt.
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) Aber nur im Arcade- Modus das heißt? Kein Preisgeld,keine Erfahrungspunkte,keine gezählten Kilometer. Reines Rennen Just for Fun.Hab den Arcademodus bei 5 noch nicht gespielt,aber bei GT 1 und 2 konnte man die Autos im Arcade-Modus auch nicht tunen. danke schenk ich dir direkt zurück...mitm 1.4er nordschleife in 9:51:501 Komplett getunt ? Ich schaffe mit den voll getunten Lupo (199.8 PS) schaffe ich gerade mal ne 9:01:weis nicht mehr. Dabei fällt mir mal wieder auf das GT5 die Bestzeiten der einzelnen Strecken nicht speichert. -edit- Uiii Wie auf Kommando habe ich gerade eine 8:54:541 auf der Nordschleife hingelegt Mal sehen ob ich die mit weichen Rennslicks noch unterbieten kann. Bearbeitet 30. November 2010 von Corsair