Zum Inhalt springen
b00zt

Gran Turismo 5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wuhaaa, seit 3 Stunden steht er endlich da, das Ding iss wirklich sau geil, ich hab zwar nu irgendwie nen Problem fehlerfrei über die NOS zu kommen aber das liegt sicher an der umgewöhnung der Sitzposition :D Aber nen Sofa iss nich gemütlicher als der Playseat, dagegen sind meine Recaros im ST wie Holzsitze :D

playseat.jpg

Geschrieben

tuffige gardinen :D

Geschrieben (bearbeitet)

Wenns der Holden gefällt, ich hab mich dran gewöhnt :D:baeeeeeh:

Bearbeitet von [BF1918]BlackJack
Geschrieben

Wuhaaa, seit 3 Stunden steht er endlich da, das Ding iss wirklich sau geil, ich hab zwar nu irgendwie nen Problem fehlerfrei über die NOS zu kommen aber das liegt sicher an der umgewöhnung der Sitzposition :D Aber nen Sofa iss nich gemütlicher als der Playseat, dagegen sind meine Recaros im ST wie Holzsitze :D

playseat.jpg

Du krankes Stück!!! :trollface:

Ist aber schon fett, muss ich neidlos zugeben, nur wäre mir das sowas von eine Geldverschwendung, wenn man das umrechnet, wieviel ich zocke und wieviel Prozent davon z.B. Rennspiele sind. :lol:

Geschrieben
Du krankes Stück!!! :trollface:

Ist aber schon fett, muss ich neidlos zugeben, nur wäre mir das sowas von eine Geldverschwendung, wenn man das umrechnet, wieviel ich zocke und wieviel Prozent davon z.B. Rennspiele sind. :lol:

Bei mir sinds fast nur Rennspiele, abgesehen von ner runde TF2 oder BF lohnt sich so gesehen eigentlich schon, wenn ich kein Bock mehr drauf hab schmeiß ich das ding in Ebay die gehen da für mehr als 300 € :gehtsnoch:

Geschrieben

Aber der Fernseher muss noch größer werden, schaut ja richtig mickrig aus :lol:

Geschrieben

32 zoll reichen, bringt eh nix wenn man so nah dran sitzt und hat dann nur pixel brei wenn ma tv schaut.

Geschrieben

die pedalstellung sieht unnatürlich aus...kann man den "fuss" verstellen? wollte mir jetzt im winter ne eigene konsole schweissen und einen meiner "alten" könig sitze nehmen die seit jahren auf dem dachboden lagern. beheizt, belüftet und elektrisch verstellbar :D :D :D

Geschrieben (bearbeitet)

Nee die schräge iss so vorgegeben, die Pedale stehen jetzt im 90° Winkel wie im normalen Auto eigentlich auch, iss auch recht angenehm so, man sitzt ja fast auf der Höhe.

Bearbeitet von [BF1918]BlackJack
Geschrieben

okay, dann ist es der winkel des fotos ;) wirkt halt sehr steil...geil is sowas auf jeden fall. aber ich bin eher son bastler, langweile mich schnell ohne bastelei...also werd ich mich im winter mal aufrappeln.

Geschrieben

Hatte das heute vormittag zwar schon in einem anderen Thread gepostet, dachte mir aber das es hier evtl besser angebracht wäre:

Für alle Unentschlossenen welche sich gern die PS3 sammt GT5 holen wollen hier mal ein kleiner Hinweis: Bei Media Markt gibts derzeit ein Bundle GT5 + PS3-320GB für 349€ - soweit noch nix besonderes, aber: die haben zurzeit ja die Geschenk-Gutschein aktion am laufen - 40€ zahlen, Gutschein für 50€ bekommen... Pro Person sagen sie nur 2 Gutscheine - wird aber nicht überprüft ob ihr schon 2 gekauft habt!! :guckstdu: Das heißt in der Stadt in welcher ich wohne gibts 2 MM´s, also 7 Gutscheine zusammen mit meiner Frau geholt und gegen die PS3 eingetauscht - klartext: 279€ für das Bundle finde ich einen guten Preis... Die Gutscheinaktion ist Bundesweit und läuft noch bis Donnerstag 02.12.

Geschrieben

na dann hau mal deine psn id hier rein damit wir auch mal zusammen fahren können :)

Geschrieben

so, meine collectors edition is eben gekommen :trollface:

hat erstma nen 133mb patch gezogen, jetz bin ich am installieren :daumenhoch:

Geschrieben

Nee die schräge iss so vorgegeben, die Pedale stehen jetzt im 90° Winkel wie im normalen Auto eigentlich auch, iss auch recht angenehm so, man sitzt ja fast auf der Höhe.

könntest du mal ein paar Skizzen (von der Seite und von vorne) von dem Ding erstellen und die mit den entsprechenden Maßen versehen? Das würde einigen hier sicher helfen. Ich hab auch noch n alten Chefsessel, den ich eigentlich nicht mehr brauche und das bißchen Metall kriegt man auch noch ran.

Geschrieben

http://www.bulletweb.de/ ;)

http://wasiportal.de/playseat.cfm

gibt diverse anleitungen, sieht meist aber nich so prall aus. ich werde, wenn madamme zusagt, einfach 2 vierkantprofile nehmen und nen schlitten bauen...ne konsole hab ich zu den sitzen, die schraub ich da rauf. die grundplatte für die pedale wird dann vorn an die profile geschweisst. n bügel fürs lenkrad lass ich mir dann biegen.

das wär mein plan in der theorie...