pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 fahre grad meine ersten runden im arcade modus... bockt schonmal sehr das spiel 10x besser wie bei forza finde ich jetzt schon das cockpit, um genau zu sein dass das cockpit "in bewegung" ist, bei bodenwellen wackelts, beim bremsen geht man nach vorne etc. bei forza war das total steril
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 ich selber bin da nicht so begabt, aber mein Vater müsste als Schiffsbauschlosser sowas eigentlich mit links hinkriegen, muss ihm halt bloß paar Eckdaten liefern.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) wie gesagt, ich würde eine art schlitten bauen, im grunde wie hier...nur größer und ohne sitzfläche in die biegung im unteren teil kommt die pedalerie, weiter oben dann das lenkrad...2 runde stangen (rundprofile?), n paar streben um zu stützen und bleche für die "controllerparts" Bearbeitet 1. Dezember 2010 von ColonelBB
Showstopper 18 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 fahre grad meine ersten runden im arcade modus... bockt schonmal sehr das spiel 10x besser wie bei forza finde ich jetzt schon das cockpit, um genau zu sein dass das cockpit "in bewegung" ist, bei bodenwellen wackelts, beim bremsen geht man nach vorne etc. bei forza war das total steril Wie isses so im Gesamtvergleich mit Forza ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) bis jetzt find ichs "lebendiger" ka wie ichs beschreiben soll. forza wirkte in vielen aspekten einfach steril. die grafik ist in gt besser (habe bisher nur premiumautos gefahren ) und wirkt realistischer, der fotomodus ist wirklich umfangreich, man kann alles mögliche der virtuellen kamera einstellen (brennweite und focus und hastenichgesehn) mehr kann ich noch nicht sagen, hab das spiel ja erst 2 stunden € negative sachen bis jetzt: - bei der außenkamera kann man sich mit dem rechten stick nicht frei umsehen - fotomodus nur aus dem replay erreichbar und nicht ingame im pausemenü Bearbeitet 1. Dezember 2010 von pnshr
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 GT5 ist schon klasse. Aber dennoch sind da so ein paar Dinge die ich aus den beiden ersten Teilen vermisse. Nichtsdestotroz machts ne Menge Spaß. Aber mal ne Frage. Wie klettert ihr so schnell die Rangliste hoch ? ich bin grade mal auf 13 und bin verschiedene renne bestimmt schon 10 - 15 x gefahren. Gestern habe ich den Mini Cup in Angriff genommen. Und nur duch meine doch sehr rüde Fahrweise bin ich so grade eben 3. geworden. Ich fahr jetzt gleich noch 1 oder 2 x den Lupo Cup,heize noch mal das Franzman Rennen und bau die Kiste dann für die 30.000 erst mal aus. Bronze geht gar nicht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 die lizenztests geben glaub ich auch ordentlich xp dazu mal ne frage: sind die immer so schwer? ich krieg beim aller ersten test (!) nichts besseres als silber hin
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 GT5 ist schon klasse. Aber dennoch sind da so ein paar Dinge die ich aus den beiden ersten Teilen vermisse. Nichtsdestotroz machts ne Menge Spaß. Aber mal ne Frage. Wie klettert ihr so schnell die Rangliste hoch ? ich bin grade mal auf 13 und bin verschiedene renne bestimmt schon 10 - 15 x gefahren. Gestern habe ich den Mini Cup in Angriff genommen. Und nur duch meine doch sehr rüde Fahrweise bin ich so grade eben 3. geworden. Ich fahr jetzt gleich noch 1 oder 2 x den Lupo Cup,heize noch mal das Franzman Rennen und bau die Kiste dann für die 30.000 erst mal aus. Bronze geht gar nicht spezial events, übertrieben starke autos für normale rennen bin jetzt bei lvl 20, vollen schaden gibts wohl erst ab lvl 40 oder dem neen patch
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 bin jetzt bei lvl 20, vollen schaden gibts wohl erst ab lvl 40 oder dem neen patch kommt mit dem dezember-patch der fotomodus is super <3
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Gerade eine neue persönliche Bestzeit für die Nordschleife im Lupo GTI Cup Car aufgestellt 8:54:131 Und bei der Menge an Ausflügen in die Botanik (also übers Gras)sind da bestimmt noch ein paar Sekunden rauszuholen die lizenztests geben glaub ich auch ordentlich xp dazu mal ne frage: sind die immer so schwer? ich krieg beim aller ersten test (!) nichts besseres als silber hin Hab die meisten der B -Lizenz nur Bronze abgeschlossen. Nur die Prüfungen 1,2,6 und 9 sind bei mir silber.Bei der A - Lizenz habe ich nur 1 (4) in silber und 1 (7) in Gold. Dafür schaffe ich den Einzelrunden Wettkampf auf dem High Speed rind mit der lahmen Standartgurke nicht.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) uh, die special events geben auch ordentlich xp und die karts fahren sich aber bös € ok, die special events geben richtig viel xp ich krieg grad pro rennen ein ganzes level dazu Bearbeitet 1. Dezember 2010 von pnshr
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 noch ...ab lvl 10 wirds dann langsam schleppend ich fahr jetzt auch nicht jede lizenz 10x, rushe jetztb alle lizenzen durch wie ich sie auf anhieb schaffe damit ich die s-lizenzen fahren kann. gibt da wohl kohle, und die brauch ich für lvl 19+ wagen
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Ouch ! Hab dann vorhin doch die B-Lizenz geschafft. Und greade auf der Nordschleife im Skyline GT-R gegen so Sportwagen richtig abgeloost Letzter
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 das kann echt nicht sein, bin ich der einzige der bei den lizenzen so abkackt? ich komm nichtmal mehr über bronze hinaus, und ich hab sogar diese gammlige fahrlinie angemacht
Showstopper 18 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Wenn man ein Rennen mehrfach fährt, bekommt man dann trotzdem noch XP ?