b00zt 25 Autor Melden Geschrieben 6. April 2008 achso, ja mir fehlen noch ein paar a-rennen, aber das is ja nur performance tuning, ich dachte da kommt wieder so ne kacke raus wie neuer motor kaufen etc. aber performance tuning is super
b00zt 25 Autor Melden Geschrieben 6. April 2008 ab wann steht der f2007 zum verkauf? wenn ich die alizenz hab oder wenn ich alle anderen autos gekauft hab?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. April 2008 Wenn du genügend Geld hast ... Rein theoretisch kann man ihn von Beginn an kaufen. Das Dingen fährt sich einfach riesig...es macht irre viel Spaß damit auf Suzuka rumzudonnern. Leider nur offline zu benutzen, sprengt mit über 900LP den Rahmen.
b00zt 25 Autor Melden Geschrieben 6. April 2008 nene, ich hab noch keine a-lizenz, dann kann man ihn nicht kaufen, steht dann: steht nicht zum verkauf
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. April 2008 Hm...lass mich kurz überlegen. Dann kann er ja nur nach der A oder [ Spoiler ] S Klasse kommen...bin mir nicht sicher.
b00zt 25 Autor Melden Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) wofür is die s-klasse nu wieder? fahren da die gnazen tuning würmer rum? edit: achja wennde en spoiler machen willst, muss t auch [/spoiler ] am ende hinzufügen Bearbeitet 6. April 2008 von b00zt
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. April 2008 Deswegen hat der gemeckert Und alle "Abzockekritiker" ...look at this http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=3349&fla=5
b00zt 25 Autor Melden Geschrieben 6. April 2008 ein z8 muss her... (und wenn noch platz is ein f50 und den bugatti)
b00zt 25 Autor Melden Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) is das normal, das sich die farben des autos während des rennens ändern? ich hab nen roten ferrari (rosso scuderia um genau zu sein) dann fahr ich rennen, schau mir die wiederholung an, plötzlich is mein auto in der wiederholung weiß? und in der liste wievielter man geworden is is auch plötzlich ein weißer punkt, dachte mir is vllt ein fehler, aber in meiner garage isser auch weiß, und im hintergrund wo der dann immer rumsteht auch. edit: jetzt isser wieser rot, während des rennens weiß und in der wiederholung rot^^ Bearbeitet 9. April 2008 von b00zt
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. April 2008 Muß ich mal beobachten, hatte ich bisher noch nie... Evtl. mal hier gucken...(Forum) http://www.gtplanet.net/
b00zt 25 Autor Melden Geschrieben 9. April 2008 mich störts gar net so großartig, kann mir nur ein bissel spanisch vor... aber das forum is gut, da gibts auch ein thread wo die besten zeiten zum aktualisierungsdownload stehen^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 10. April 2008 So lange es nicht spielentscheidend ist Hast du denn das Update bekommen oder war noch keine der genannten Zeiten ? @GT5: Eigentlich sollten heute nacht die MP Rennen erweitert werden. Wegen der großen Nachfrage wurde dies aber leider vorerst verschoben...bleibt abzuwarten ob es nur neue Zeitrennen gibt oder endlich die heiß erwartete 900LP Klasse eingefügt wird.
b00zt 25 Autor Melden Geschrieben 10. April 2008 wie kann ich ein auto auf 900 lp tunen? schaff höchstens 700 (ferrari 430)
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 10. April 2008 Der GT Spec2 macht glaub ich an die 900...und der F2007 liegt sogar drüber. Wäre halt online mal ne neue Erfahrung statt der "popligen" 680er
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) GT5P aktualisiert sich gerade...ich schau dann gleich mal ob es was neues gibt...und vor allem was es neues gibt. http://www.onpsx.de/news.php?id=19076 Folgendes wird behoben / korrigiert / resettet! Online Spielen: * Gewinne sind jetzt an bestimmte Summen gebunden, egal wieviel Teilnehmer im Rennen starten * High Speed Ring Kurs Diagramm wurde gefixt * Einzelne Online IDs wurden grau in der Startaufstellung angezeigt -> behoben * Einige Online Gegner blurrten manchmal während der Rennen -> wurde behoben Rankings: * Länderinfos (Flagge) wird jetzt neben der Online ID angezeigt * High Score Bug bei Drift events wurde behoben * Wenn man Drift Trial Replays gespeichert hat, sind sie manchmal als "Load a Ghost" Option im Time Trial Menü aufgetaucht -> wurde behoben Performance Points (PP): * Die Art der Kalkulation der Performance Points wurde überarbeitet, um bei PS Starken machinen eine bessere Balance zu gewährleisten Diverses: * LCD Display wurde zum Cockpit des F2007 Formel Eins Flitzers hinzugefügt * Einige Innen und Aussenansichten bei Autos wurden überabreitet * Bei Quick Tune konnte es vorkommen, dass man die Gear / Ratio nicht mehr zurzück setzen konnte -> wurde behoben * Das Online Handbuch wurde ergänzt ACHTUNG! * Alle Steuereinstellungen werden zurückgesetzt * Alle Rankingtabellen werden zurückgesetzt Klasse...bei mir wurde mehr zurück gesetzt ...u.a. mein Savegame Glücklicherweise hab ich mal ein Savegame auf meine PSP gespielt...hoffe es funzt. Bearbeitet 15. April 2008 von ColonelBB