ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 nein, nur wenn du besser wirst...also zb statt bronze silber etc @pnshr...schneller werden, wenig reifen quitschen usw erst bei den ib lizenzen gibts bei mir oft bronze....aus faulheit
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 nein, nur wenn du besser wirst...also zb statt bronze silber etc @pnshr...schneller werden, wenig reifen quitschen usw erst bei den ib lizenzen gibts bei mir oft bronze....aus faulheit ja schneller werden is lustig oO und reifen quietschen echt kaum
Showstopper 18 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 nein, nur wenn du besser wirst...also zb statt bronze silber etc @pnshr...schneller werden, wenig reifen quitschen usw erst bei den ib lizenzen gibts bei mir oft bronze....aus faulheit ok, ich hab gelesen, dass vorallem die Spezialevents recht schwer sind. Heißt das, dass wenn ich irgendwann alle Rennen gefahren bin und nur noch die Spezialevents übrig sind, nichtmehr weiterkomme, falls diese zu schwer sind ?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 im prinzip ja, denke wer nich alles auf gold hat erreicht stufe 40 möglicherweise nicht...aber dazu hab ich bisher nix gefunden, und so weit bin ich auch nicht
Underdog 4377 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Moment, XP bekommt man auch weiterhin für die Rennen, selbst wenn man die schon mit Gold abgeschlossen hat. So hab ich mich auf Stufe 20 gerettet. Natürlich wird die Erfahrung mit der zeit weniger je höher man kommt. Für einen Sieg im Sunday Cup bekommt man auf Stufe 10 vielleicht noch 1/2 Millimeter Erfahrung usw.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 watt? echt? das is ja lame...ich hab nämlich eisern spezialdingsies gemacht für 20
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 nein, nur wenn du besser wirst...also zb statt bronze silber etc Also ich krieg immer die volle Anzahl erfahrungspunkte. Allerdings habe ich die Autos auch dermaßen "durchgetunt" das ich fast immer Gold hole. Im Schnitt nehme ich dem 2. so um die 10 - 15 Sekunden ab.Der Cup Lupo hat ja fast doppelt so viel PS wie der Rest des Feldes Allerdings ist mir auch aufgefallen das der teuerste Turbo nicht der beste ist. Mit dem 30.000 Tacken Turbo für hohe Drehzahlen schafft der Lupo knapp 209 km/h. Mit dem Turbo für mittlere Drehzahlen (der nur 15.000 kostet) schafft der Lupo auf der Nordschleifengraden aber zwischen 215 und 217 km/h
Underdog 4377 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 watt? echt? das is ja lame...ich hab nämlich eisern spezialdingsies gemacht für 20 In den Spezialevents gibts ja wirklich keine weitere Erfahrung wenn man einmal mit Gold bestanden hat. Bezog sich auch nur auf die normalen Renn Events. Ich hatte nämlich das Problem das ich bei den Sezialdingern nix mehr auf die Reihe bekommen hab, aber Erfahrung brauchte. Da bin ich eben 5x ein einfaches Rennen gefahren...Voila 20.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) so meinte ich es weil ich nich wusste das es mehrfach exp in den rennen gibt musste ich spezial fahren Bearbeitet 1. Dezember 2010 von ColonelBB
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Öhm,diese "Spezial Events" habe ,bis auf das Cart Event,noch gar nicht gefahren. Bin trotzdem schon auf 14
Underdog 4377 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Öhm,diese "Spezial Events" habe ,bis auf das Cart Event,noch gar nicht gefahren. Bin trotzdem schon auf 14 Versuch doch mal Spaßeshalber in dem Spezial Event auf der TopGear Strecke mit dem Samba Bus zu gewinnen. Ich weiss nicht wie das gehen soll. Überhaupt sind die meisten Sachen da knochenschwer, das meiste schaff ich nur auf Bronze und selten Silber (Bei der AMG Fahrschule wo man bei Regen im 300SL ohne Linie fährt nur Bronze). bei den Karts hab ich bis auf das letzte Rennen Gold. Die Karts sind aber auch das einzige was da einfach ist.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 samba bus, letzte bzw vorletzte kurve ...da hat man ne chance rein zu rutschen ohne einen zu rammen
Underdog 4377 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich weiss nicht ob ich das nochmal versuchen sollte....mein Controller rasselt schon ein bisschen von innen wenn ich ihn schüttle, wenn du verstehst. :
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 immer wirf das dingen ich hab auch etliche anläufe gebraucht und dann bei silber aufgehört...gold ist aber in den kurven greifbar nahe. mir fehlten irgendwie 5 hundertstel oder so...da hat mnich dann gold wenig gereizt