Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Öhm,diese "Spezial Events" habe ,bis auf das Cart Event,noch gar nicht gefahren. Bin trotzdem schon auf 14 Versuch doch mal Spaßeshalber in dem Spezial Event auf der TopGear Strecke mit dem Samba Bus zu gewinnen. Ich weiss nicht wie das gehen soll. Überhaupt sind die meisten Sachen da knochenschwer, das meiste schaff ich nur auf Bronze und selten Silber (Bei der AMG Fahrschule wo man bei Regen im 300SL ohne Linie fährt nur Bronze). bei den Karts hab ich bis auf das letzte Rennen Gold. Die Karts sind aber auch das einzige was da einfach ist. Dieses Event ist ja wohl mal absolut lächerich. Die Gegner sind bedeutend schneller so das man sich nur in den Kurven um 1 oder 2 Plätze nach vorne "tanken" kann. Die holen nätürlich mit locker der doppelten geschwindigkeit wieder auf und überholen einen. Und sobald man mit einem Rad auch nur den Randstein berührt, ist man disqualifiziert Bei den Carts haben die mich gerade dauernd von der Bahn gedrängt so das ich dann frustiert aufgehört habe.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 also bei dem t2 ding bin ich fast nie vom gas gegangen, hat dann auch im 3. versuch für gold gereicht (:
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 corsi, windschatten ist das geheimnis bei den bussen denk ich...weichst du von der ideallinie ab werden die schon langsamer...gerade bei der challenge darf es nich quitschen in den kurven da man sonst auch laufen kann. lächerlich isses trotzdem, hatte auch wenig spaß.
Trinità 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Bei mir bringt Windschatten nirgends was ausser bei Nascar. Kann einbildung sein aber ich spüre davon nix. Sambabusse lassen sich am besten überholen wenn man die Bremspunkte der Gegner ignoriert. Das man disqualifiziert wird wenn man die Randsteine berührt sollte nach ein paar Versuchen aber nicht mehr das Problem sein. Für Rammattacken wird man auch nur DQ wenn man voll hinten reinrammt. Also ein auf Blue Oyster Bar macht^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Aber der Fernseher muss noch größer werden, schaut ja richtig mickrig aus hab ich mir auch gedacht
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Viel schlimmer ist das Event bei dem man mit der Elise oder Evora auf den Test Track unterwegs ist, ich darv das Gaspedal nichmal anschauen weil er sonst sofort irgendwo hinrutscht, Ist auch leicht Hirnrissig auf nem Lotus Komfort Reifen drauf zu haben, hab vorher min 10x versucht ohne erfolg und schlecht fahren tu ich sicher nicht. Dafür hab ich nu NASCAR und Kart komplett in Gold, AMG alles Silber und einmal Gold. DAs Nachtrennen bei der Grand Tour iss auch zum kotzen, zapfenduster und die Scheinwerfer verschwinden wenns bergauf geht, ich hoffe die fixen das mal, mit ner Kerze vorm Auto wärs heller...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 ich denke bei der lotus challenge ist das padim vorteil, ich hatte den bogen irgendwann raus und bin immer gepflegt durch die gegnerreihen geslidet. schwer wars dennoch...vordere bremse auf 6, hinten 4 geht gut
Underdog 4377 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Welches Auto nimmt man am besten für die "GT AllStar" Meisterschaft?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) das frag ich mich derzeit auch, keinesfalls ne heckschleuder...vorneweg fährt immer der Toyota 7 Race car 70. kostet aber wohkl richtig asche...muss wohl irgendein leman auto sein damits rockt € probiere es jetzt mitmn veyron voll aufgebaut, ma kieken Bearbeitet 1. Dezember 2010 von ColonelBB
Underdog 4377 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) ... € probiere es jetzt mitmn veyron voll aufgebaut, ma kieken Vergiss es. die Karre ist von der Geschwindigkeit zwar weit überlegen, steuert sich aber wie ein Spaceshuttle im Landeanflug, die anderen manövrieren einen da einfach aus. Die Aufrüstung des Veyron hat mich arm gemacht und nix gebracht. Der Wagen ist eine einzige Enttäuschung. Bearbeitet 2. Dezember 2010 von Underdog
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 der witz is, das erste rennen hab ich mit der vette auf gold gemacht...weiter kam ich dann nicht. hab den veyron, nachdem ich 4ter wurde nunmal auf 50 50 im diff gesetzt
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) +2sec mitm veyron auf der ersten strecke, bedingt durch nen abflug in der kreiselkurve...sonst wären es 5 ups, edit hätte gereicht, naja...50 50 fährt er sich gut boah könnte ich grad kotzen...entweder wurdemeine bremse auf der nordschleife so heiss dass nix mehr an der scheibe ankam oder mein bremstrigger hat luft gelassen...naja, kapitaler abflug...8ter okay..es waren wohl die reifen, da kommt dann nix mehr an bremswikrung durch...die müssen in den kurvigen sektionen geglüht haben Bearbeitet 2. Dezember 2010 von ColonelBB
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Oder fehlender Skill Ich sitz noch immer am Lotus auf m Top Gear Track bin ja mal gespannt ob das mit Pad heut mittag klappt
Trinità 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Das Nachtrennen mit dem orangenen Lambo (nicht der gelbe) welches den fliegenden Start hat das schaffe ich nicht mal wenn ich alle Hilfen auf volle Paua mache. Maximal 2ter. Bin ich zu schlecht ? Entweder muß ich die Kurven derart langsam fahren um nicht auszubrechen und sobald ich sie schneller fahre und ich die Kurve dann fahren will kippt er auf 30Km die Stunde runter was bei den Reifen und dem Radstand völlig banal ist, der würde mit 30Kmh ne 180 Grad Haarnadelkurve fahren in echt. Scheitelpunkt und rausbeschleunigen hat dort absolut keine Logik.
Sepp666 345 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 na dann hau mal deine psn id hier rein damit wir auch mal zusammen fahren können -->Siehe Sig...