Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Mit dem MP hab ich leichte Probleme. GT5 sagt in den Einstellungen immer das meine PS nicht mit dem I-net verbunden sei Bin aber immer online und spiele so auch Dirt2,Midnight Club,Red Dead Redemtation oder Uncharted 2 online.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 man das 2j race car is echt n spielverderber...fehlerfrei mitm markIV unterwegs gewesen und dennoch nur 2ter. da fehlt n bissl schub....nun muß wieder meine b spec puppe ran um geld zu scheffeln
GoldFuchs80 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Hier mein Name, bitte nicht genau drauf achten mir ist kein anderer eingefallen^^ Ich würde es geil finden mal ein BF-games rennen zu machen. Dann macht einer von uns ne Lounge auf und wir daddeln ne runde Was haltet ihr davon?? Bearbeitet 2. Dezember 2010 von GoldFuchs80
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 wie gesagt gern... bin sehr für fun rennen, gt5 is stellenweise ernst genug....lustige autos gibts ja en masse
GoldFuchs80 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 ich schreib mir grad mal eure PSNIDS auf und lade euch dann mal ein... ColonelBB wie ist dein psn name?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 adde dich gerade ...weiter oben in "andere spiele" sind alle bfg ids
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Ab Weihnachten bin ich auch dabei Wie siehts denn dann eigentlich aus mit so nem Bestzeitenrennen? Das hatten wir doch auch mal bei nem anderen Spiel. Jede Woche oder Monat ne neue Strecke und der der die beste Zeit fährt, darf die neue auswählen. Und gefahren darf zum Beispiel nur mit Autos der '70. und das kann sich halt jede Woche/Monat ändern. Wär cool.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) welcher tag wäre denn günstig? am wochenende sind die meisten unterwegs...donnerstag? 30min warmup auf der nordschleife und dann 8 oder mehr runden rennen? so als beispiel!? @puni, geaddet @wrongturn coole idee... Bearbeitet 2. Dezember 2010 von ColonelBB
whysoserious 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Bei einem Bf-G Rennen wäre ich auch dabei, nur Zeit/Tag nennen. :>
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Wäre dabei wenn ich wieder Inet hab an der PS3 und nich gerade Spätschicht iss
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Also gut...vielleicht etwas kurzfristig aber als Testlauf okay, so bekommen wir vielleicht auch nen Rythmus rein. Host werde in dem Fall ich sein. Reglement (ausbaufähig ) : - nur BFG User zugelassen Die Lobby wird 19:50 eröffnet, freies Fahren bis ca. 20:25...20:30 dann Rennstart. Je nach Strecke können wir ja spontan entscheiden wie viele Runden gefahren werden. Der Gewinner des Abends wird automatisch Host fürs nächste Rennen und bestimmt damit Strecke und Fahrzeuge für das nächste Event. Punkteübersicht: 1.Platz- 10Pkt 2.Platz- 8Pkt 3.Platz- 7Pkt 4.Platz- 5Pkt 5.Platz- 3Pkt 6.Platz- 1Pkt ab Platz- 0Pkt Verbesserungs- oder Änderungswünsche bezüglich des Reglements? Kurzvoting für morgen: 1. High Speed Ring 2. Circuit de la Sarthe 2009 3. Laguna Seca Raceway Bearbeitet 2. Dezember 2010 von ColonelBB
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Weiss nicht ob ich das HEUTE abend schaffe. Aber theoretisch bin ich bei weiteren Event dabei(wenn die Schicht zuläßt)
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 kein stress, is nur n testlauf ...kieken ob es mitm joinen und so klappt
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Gibts eigentlich die Möglichkeit sich im Gebrauchtwagen Shop die Fahrzeuge anzeigen zu lassen die man für nen bestimmtes Rennen nehmen kann? Mir fehlt noch ne Karre für das Japsen rennen mit nem Auto das vor 79 gebaut wurde...