ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 dafür hab ich glaub ich n gewonnenes genommen...ansonsten leider nein, aber du kannst dir vor dem rennen typische gegner anzeigen lassen
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Wenn ich das hier so alles lese, muss ich es mir doch noch vor Weihnachten zulegen. Wollte eigentlich warten bis es billiger wird ...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 nu bin ich gefahren und gefahren und gefahren bis ich die 20mios atte...hab den ford gt40 gekauft und....KACKE fährt sich nict sonderlich
Showstopper 18 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Noch 2 Fragen: Kann ich mir jeden Wagen im spiel kaufen, solange ich nur genug Geld habe, oder gibts da Einschränkungen ? Wenn ich Rennen öfters fahre, bekomme ich dann trotzdem noch Geld ?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 geld gibts bis auf boni immer, wagen kann man je nach level kaufen, geld allein reicht nicht
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Party ist beendet. War ja nur Kaffeetrinken mit der Familie. Schmeisse dann jetzt die PS3 an.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) sind noch drin € @corsi, hast du n headset? meins is irgendwie aus...das wort was er ge*** hat war HÖREN!!!! Bearbeitet 3. Dezember 2010 von ColonelBB
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Also ich höre dich.aber scheinbar nimmt die ps3 mein Logitech headset nicht an Und jede Antwort auf deine frage kommt als Sternchen -edit- Mache ich eben
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 unter "Audio-Gerät-Einstellungen" dein Headset unter "Ein- bzw Ausgabegerät" raussuchen. bzw Peripheriegeräte
mig35 161 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Nach 2 Wochen hab ich gerade mal 140.000 Credits und bin auf Level 8 ABer als aller erstes wird der BMW M5 gekauft, sobald ich level 10 bin
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Nach 2 Wochen hab ich gerade mal 140.000 Credits und bin auf Level 8 2 wochen? das hab ich am ersten tag schon geschafft (das level zumindest) oder biste noch keine lizenztests bzw special events gefahren? die geben richtig kohle und xp Bearbeitet 3. Dezember 2010 von pnshr
mig35 161 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Doch ich bin grad bei IC? Oder wars IB? Lizenz (international lizenz oder wie auch immer das heißt) Spezial Events hab ich auch schon ein paar (AMG mit dem sl300 aufm Nürnburgring, davon 2 silber andere bronze) Nascar auch die beiden Rennen, Aber auf dem Top Gear Track mit dem Lotus oder der VW Schachtel reis ich nix... Bin aber bisher nur wenige A Spec Rennen gefahren... btw. fahr ich mit Fahrhilfen und Controller
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 btw. fahr ich mit Fahrhilfen und Controller ich auch also bei den lizenzen reiß ich fast nie gold, das ist echt japaner-schwierigkeitsgrad, aber die spezialsachen gingen bis jetzt ganz gut. bis auf das top gear lotus rennen, die karre rutscht mir dauernd übern kurs
GoldFuchs80 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) seid ihr noch drin??? habs zu spät gelesen mit dem event aso headset ist bestellt und sollte in den nächsten tagen da sein Bearbeitet 3. Dezember 2010 von GoldFuchs80