Zum Inhalt springen
b00zt

Gran Turismo 5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo sind noch drin, unter meinem profil is die lobby

Geschrieben

Ich hoffe mein Headset iss auch bald mal da, ab Sonntag hab ich dann wieder I-Net an der PS3 wenns klappt, sonst muss ich mir n neuen Router holen, muss halt noch bis zum 8. mit 500kb/s leben...

Geschrieben

So, Feldwebel GV meldet sich zurück von der Gran Turismo 5 Front.

Eines muß ich unbedingt noch los werden...SPITZEN ABEND :D

Nach Startschwierigkeiten mangels Teilnehmern waren wir dann zeitweise 4 Mann im Rennen und hatten, ich denke da sprech ich für alle, ne Menge Spaß.

Eine Nachtunde mitm SLS ´10 auf der Nordschleife, gefolgt von einem FIAT 500 Rennen an der Côte d’Azur und abschließend n bissl Ralley auf der Eiger Nordwand K und einem japanischen Eisrundkurs.

Hat echt Laune gemacht Männer, ich lechze nach einer Wiederholung...mehr Teilnehmer wären dabei schön :).

Bis zum nächsten Mal.

Geschrieben
btw. fahr ich mit Fahrhilfen und Controller ;)

ich auch ;)

Die einzigen "Fahrhilfen" die ich anhab sind die Ideallinie und ABS auf Stufe 1. Sonst nix.

Hat echt Laune gemacht Männer, ich lechze nach einer Wiederholung...mehr Teilnehmer wären dabei schön :).

Dem kann ich mich nur anschliessen :) Mit noch mehr Leuten macht das bestimmt noch mehr Menge Spaß !! :D

Schade das man im MP keine Bilder machen kann. Wären bestimmt ein paar lustige Bilder dabeigewesen. Vor allem das Fiat500 Rennen in Monaco .....

Geschrieben (bearbeitet)
Schade das man im MP keine Bilder machen kann. Wären bestimmt ein paar lustige Bilder dabeigewesen. Vor allem das Fiat500 Rennen in Monaco .....

Kann man, man muss nur die Wiederholung speichern, das geht irgendwo nach dem rennen, ich glaub wenn du auf Rennergebnisse in der Lobby gehst kannst du unten die Wiederholung speichern und dann nach den Rennen ganz gemütlich anschauen und auch in den Fotomodus wechseln ;)

Bearbeitet von [BF1918]BlackJack
Geschrieben

Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden mir die Wiederholung anzusehen. Die Schaltfläche war zwar da,aber wenn man die angeklickt hat sahen der Colonel und ich entweder nur schwarz oder eben einen Rundflug über die Strecke.

Nur ohne Autos.

Schätze das dass noch verbuggt ist.

Geschrieben
Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden mir die Wiederholung anzusehen. Die Schaltfläche war zwar da,aber wenn man die angeklickt hat sahen der Colonel und ich entweder nur schwarz oder eben einen Rundflug über die Strecke.

Nur ohne Autos.

Schätze das dass noch verbuggt ist.

du musst die wiederholung speichern und dann später angucken ;)

ich hatte gestern leider besuch, beim nächsten event bin ich auch dabei :)

Geschrieben

Vielleicht kann der Host die Wiederholung speichern. Als Mitspieler habe ich auch keine Möglichkeit zum speichern der Wiederholung gesehen.

Es sei denn das Sony den Button eine andere Bezeichung/Form als im normalen Spiel gegeben hat.

Geschrieben (bearbeitet)

so hi erstma ^^ hab mir nach 5 jahre einfach mitlesen dann doch ma nen acc gemacht :P

wegen wiederholung hab auch schon so einiges probiert aber irrgendwie auch nixs gefunden :dash2:

und ich bin schon gespannt aufs nächste race :super:

Bearbeitet von Austrianelite
Geschrieben (bearbeitet)
:willkommen: Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

hag gestern auch nicht drauf geachtet...wird aber ausprobiert.

wer also heut abend bock hat, ich eröffne ne lobby

Geschrieben
hag gestern auch nicht drauf geachtet...wird aber ausprobiert.

wer also heut abend bock hat, ich eröffne ne lobby

ich vermute im MP kann man nur seine karrieremodus-karren nehmen, oder?

Geschrieben

Moin moin, konnte zwar nur das Rennen auf der Nordschleife mit dem SLS mitfahren(so lange erster gewesen und dann der Abflug...grrr), war aber trotzdem cool. Werde es zeitlich hoffentlich schaffen öfter dabei zu sein.

@ColonelBB: Dank für den Link.

Geschrieben (bearbeitet)

auto muss nicht zwingend ausm gt mode sein je nach einstellung

ums zu usen musst du sie als favorit markiern

Bearbeitet von Austrianelite