Zum Inhalt springen
b00zt

Gran Turismo 5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
auto muss nicht zwingend ausm gt mode sein je nach einstellung

ums zu usen musst du sie als favorit markiern

verstehe, danke

Geschrieben
hag gestern auch nicht drauf geachtet...wird aber ausprobiert.

wer also heut abend bock hat, ich eröffne ne lobby

ich vermute im MP kann man nur seine karrieremodus-karren nehmen, oder?

Du hast deine Wagen aus dem Karriere Modus zur Verfügung,Ja ! Aber da sind auch sämtliche Kampfschweine Supersportwagen in der Auswahl.

Ob das jetzt nur von Colonel freigespielte Fahrzeuge sind weiss ich allerdings nicht.

so hi erstma ^^ hab mir nach 5 jahre einfach mitlesen dann doch ma nen acc gemacht :P

Na dann ! Tach erstmal :):willkommen:

Geschrieben

ich lass grad meine b spec fahrer leveln...ich glaub für spätere rennen kann man 2 fahrer bestimmen...so 24h rennen mit fahrerwechsel in der box :)

hoffe ich jedenfalls

Geschrieben

Sorry,gestern abend wurde es zu spät um noch zu Spielen.Habt ihr noch ein paar Rennen gefahren ?

Geschrieben

Moin,

gibt es eigentlich auch ne Möglichkeit Tuningteile für ein Auto auch wieder zu verkaufen (z.B. wenn ich mir zuerst den Sportauspuff gekauft habe und nachher auf den Rennauspuff umrüste)?

€: Öhm offensichtlich nicht... schade. gt5 Club

Geschrieben

Äh,Nein! Das geht nicht weil ein Teil auf dem anderen aufbaut.Man muss die Teile ja auch der Reihe nach kaufen und ausbauen. (wobei ich mir jetzt beim Auspuff da nicht 100 % sicher bin.)

Du kannst die nur im "Tuning" Menü" wieder deaktivieren.

€: Öhm offensichtlich nicht... schade. gt5 Club

Aber was der 2. da erzählt stimmt auch nicht.Man kann kein Teil 2 x kaufen.

Geschrieben
Sorry,gestern abend wurde es zu spät um noch zu Spielen.Habt ihr noch ein paar Rennen gefahren ?

moin,

gestern nicht...bin hier mit nem kumpel gefahren bis der arzt kommt und habe mir 2 automobile träume erfüllt :)

Geschrieben

Ich werde gleich (nach dem Fussball-Spiel) mal den Italiener Cup in Angriff nehmen. Und für meinen B-Spec mal nen Golf kaufen und den ein Paar runden drehen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

mein lvl 11 bspec typ schafft es nicht nicht im muscle car cup den mustang gt350 zu überholen? mit ner supersport 850kw vette?

boah 9 runden laguna seca und dann doch nur zweiter...ich baller dem gleich eine

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben

maaaan, der gebrauchtwagenhändler suckt doch

als ich japanische karren vor 79 gesucht hab - nur musclecars

jetzt brauch ich n musclecar und finde nur japanische karren vor 79 :facepalm:

Geschrieben

jedes mal wenn man auf die teststrecke geht aktuaisiert der die liste ;) was suchste denn, hab mehrere

Geschrieben
maaaan, der gebrauchtwagenhändler suckt doch

als ich japanische karren vor 79 gesucht hab - nur musclecars

jetzt brauch ich n musclecar und finde nur japanische karren vor 79 :facepalm:

Geht mir ähnlich. Ich brauchen nen Pick Up Truck für diesen Pick Up Cup und finde die nirgends. Weder Chevrolet noch Dodge noch Ford noch Toyota führen welche in Neu oder Gebraucht.

Und so nen Klassiker Japaner für diese Klassik Challenge habe ich zwar (Honda S 800) aber der hat wohl die wenigsten PS im Fahrerfeld.

6ter ist das maximale was ich rausholen kann und zum tunen der Kiste fehlt mir die Knete.

Geschrieben

ich leih dir meinen dodge ram ;)....da is alles drin was geht

Geschrieben

Danke Dir ! Aber wo hast du den her ? Kriegt man die erst später ?

Geschrieben

ib lizenz glaub ich